vw teilemarkt

LSD Türen im 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit...

hab da ma bei ebucht gestöbert und folgendes gefunden :
http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Polo-VW-Polo_W0QQitemZ170159912447QQihZ007QQcategoryZ138878QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat sowas mal einer ersteigert ?
oder kennt jemand jemanden ?
was haltet ihr davon ?



gelöschtes Mitglied

    Ganz ehrlich, da halt ich noch weniger als GAR NIX davon.

    Wie soll das fuktionieren? Ohja als Schreiner könnt ich ja einen Beschlag für eine Schwenktür dranbasteln und noch eine Drehkonsole drunter. Aha ja.

    Und wie sieht es mit TÜV aus?

    Sorry aber das da ist nur Geldmacherei und verarsche mehr nicht.


    gelöschtes Mitglied

      würde mich auch mal intressieren.



      Also ich halte davon nix, so ne anleitung für den einbau kann dir sicher auch hier jemand geben. und teile ausm baumarkt? das muss ja auch vom tüv abgenommen werden und stabil sein.
      also ich knn da nur die richtigen LSD bzw diese scharniere, die sind auch geprüft.

      lg

      kati


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich wollt das jetz nich kaufen...

      mioch interessiert es halt, weil es sind bei ebucht doch einige mehr anbieter, die sowas verkaufen...

      und scheinen auch gut gekauft zu werden, solche bauanleitungen...

      es wäre in meinen augen jetzt mal interessant, ob es hier im forum jemanden gibt, der eventuell mal auf solch eine auktion, ich jetzt mal "reingefallen" ist...
      oder ob einer sowas ersteigert hat und doch gute erfahrung damit gemacht hat und sagt, das es eine gute alternative ist.

      wer weiß......


      Ein bakanter hatte das auch für sein polo gekauft vor 1-2 jahren
      ich kann nur sagen schrott und muss ja auch vieles umbauen bis es den mal passt. Ich selber bin auch nicht begeistert von sowas.
      Anleitung kann man bestimmt auch bei google oder so finden zum umbauen.
      MFG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        Boar leute...FINGER WEG...Totaler Schwachsinn,man kann viel selber machen aber das ist total billig,zudem ohne TÜV und bei nem Unfall fällt die Türe raus und ihr habt keinen Versicherungsschutz!
        Das sind ganz billige Schaniere aus dem Baumarkt,ich habe die LSD- Flügeltüren,mal mit Verstand angucken wie dick das Material ist und welche Technik da drin steckt,am besten drauf sparen und was Vernünftiges kaufen....oder Türe raus und ne Kette reinhängen wie im Jeep...
        Ne das kann gar nix.......


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen