vw teilemarkt

Xenon Bulbs als richtiges Xenon ersatz?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin grade beim herumschnüffeln auf das hier gestoßen.^^
http://cgi.ebay.de/Xenon-Ultra-Blau-H4-H7-10000-K-Alfa-Audi-BMW-Fiat-Ford_W0QQitemZ290171339655QQihZ019QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meint ihr wirklich das diese Dinger eine genauso gute Leuchtausbeutung und vorallem auch wirklich die 10.000 Kelvin Leuchttemperatur erreichen?

Ich meine im gegensatz zum Xenon Brenner und co. sind die viel günstiger...



Was willst du denn damit? Sind zwar vllt hübsch blau aber nicht so hell wie Xenon! Ausserdem ist doch so blau irgendwie blöd!


MiZiO
  • Themenstarter

findse? ich krieg bei der farbe fast nen ständer find die voll geil



Zitat:

findse? ich krieg bei der farbe fast nen ständer find die voll geil


Ich bekomme zu glück keinen hoch dabei aber so schön blau finde ich auch echt gut hab vor kurzem die blue vision gekauft dachte die werden richtig schön blau und hell denkst du ar....lecken kein bißchen und der scheiß hat mich auch noch 45€ gekostet!


Zitat:

Zitat:
findse? ich krieg bei der farbe fast nen ständer find die voll geil


Ich bekomme zu glück keinen hoch dabei aber so schön blau finde ich auch echt gut hab vor kurzem die blue vision gekauft dachte die werden richtig schön blau und hell denkst du ar....lecken kein bißchen und der scheiß hat mich auch noch 45€ gekostet!


Stimmt die werden schön weiß aber 45€ wo kaufst du ein? Ich zahl für 2 Birnen 16,99€ im Baumarkt.


MiZiO
  • Themenstarter

ich hab sogar 9,90 bei toom bezahlt^^


zwei Neutrale eBay Bewertungen:
Zitat:

Super gelaufenTHX PS:Birnen leuchten nur hellweiß nicht blau wie auf den bildern

Zitat:
schneller versand aber nicht so blau wie auf den bildern im Internet eher weiss!


Die Billigbirnen sind meiner Meinung nach okay wenn man nicht/kaum im Regen/bei N8 fährt.

Schon öfter besprochen, drum nur kurz:
Ich empfehl die NightGuideH4, 15Euro/stück aber seeehr gutes Licht auch bei (starkem) Regen


gelöschtes Mitglied

    Also ist doch ganz einfach..^^ Kauf sie dir und sag uns dann ob die das geld wert sind^^



    Hab auch die Blue Visions von Philips drin.
    Die leuchten zwar echt nur schwach blau und man siehts nur auf weiten distanzen. Aber dafür sind sie super weiß. Hab 26€ gezahlt.

    Bei Philips weiß man wenigstens das sie viele Tkm halten und bei anderen Artikeln ist das meist nicht so.

    Dazu solltest du dich entscheiden ob du "mehr Licht" oder "Blau" willst, beides zusammen ist wohl nur mit echten Xenon möglich.

    Gruß
    Tobias



    Moin, also ich stehe auch auf MEHR Licht. Und da ist mir das grad mal egal in welcher Farbe das vorne leuchtet. Ich bin viel im Dunkeln unterwegs und da will ich was sehen. X-treme Power von Philips kommt da ganz gut. Gruß Stachel


    lol, die dinger hatte ich schon vor 3 jahren in meinem golf3. leuchten ganz nett, aber bei nasser fahrbahn bzw regen absoluter mist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen