vw teilemarkt

Unfall :(

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

He Leute... son blöder LKW wollte einfach net nachgeben

Ich könnt echt heulen, so kurz vor Saisonschluss!

Gruß Fleck



DSC00577.JPG
DSC00577.JPG
DSC00570.JPG
DSC00570.JPG
DSC00572.JPG
DSC00572.JPG

wie hastn das hingekriegt das stoßstange und haube heile geblieben sind?
scherz beiseite, sowas kann einen aufregen, kommt immer dann wen mans am wenigstens braucht, aber kannst ja froh sein das nich soviel passiert is!
und DIE gelegenheit für neue frontscheinwerfer


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Jo das mit der Stoßstange und der Haube bekommt so wohl niemand mehr hin...

Ist alles net so schlimm, aber der Motor läuft nemme... :(

Scheinis wollt ich nie andere... aber jetzt wirds wohl Xenon werden!

Zum Glück hat der Rahmen net viel, bissl, ist aber machbar!

Danke für deine Anteilnahme... ich könnt so weinen!

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    Hm das tut mir leid mit deinem Polo.
    Aber hauptsache ist, das dir nichts passiert ist!

    Kopf hoch ! Den kriegste schon wieder fit.
    Hatte letzdens auch ein kleinen auffahrunfall, zwar nur blinker kaputt und stoßstange zerkratzt, aber das nervt trotzdem.
    Gruß Julien


    warum läuft der motor nicht mehr?

    Dreht er mit dem Anlasser nicht mehr oder was macht er?


    auch mein beileid, aber ich drück dir mal die daumen, den bekommst du wieder hin !

    gruß markus


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Also der Anlasser läuft, es läuft alles normal, bis er plötzlich mit dem drehen aufhört! Also während dem anlassen bleibt alles auf einen Schalg stehen...

    Ein Freund von mir (KFZ- Mechatroniker) hat gemeint, dass der Zahnriemen evtl nen Zahn übersprungen ist!

    Denn direkt nach dem Unfall lief der Motor noch, allerdings richtig mies, er drehte nicht mehr hoch und schneller als 30 konnte ich garnicht fahren...

    Muss mal auf Ursachensuche gehen...

    Könnte das sein, mit dem Zahnriemen?

    Gruß Fleck


    also das mit dem zahnriemen kann gut sein, hab ich auch schon mal gehöhrt ! guck mal da nach


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Joa... mach ich! Ich hab grad nur das Prob, dass meine ganze Aufmerksamkeit meinem Winterauto gilt, denn das hat keinen TÜV mehr und ich brauch ne Karre Am Fr. gehts zum TÜV und dann toy toy toy

    Danach gehts wieder an mein Baby!

    Gruß Fleck



    argh ,wasn heut im polotreff los ..les hier nur noch was von unfällen ...oh man sieht echt ne gut aus ... aber kopf hoch is ja doch ne soooo arg schlimm ,wenn ich des so beurteilen kann nach den bildern ... *daumendrück* das dein Winterauto TÜV bekommt ...

    lg polotunerin


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Dank dir!

    Jo ich habs grad auch gedacht, glaub drei oder vier Unfallthreads hier :(

    Also wenn der Motor wieder läuft ists kein Problem, sonst war alles nur blech und glas!

    Gruß Fleck


    von mir auch ein Beileid!

    aber wenn mans wieder richten kann, dann is ja halb soooo schlimm.
    is jetzt zwar kein großer trost, aber besser wie ein totalschaden, ich weiß wo von ich red.

    wird schon klappen und zur nächsten saison is er wieder fit!


    Mein Beileid!

    Echt ärgerlich kurz vor Saisonende. Aber besser jetzt, als mitten im Sommer wenn das Wetter geil ist. Jetzt haste noch was zu basteln im Winter

    Ich will auch Beileid bekommen. Mir haben die A-Löcher heute Nacht die Scheibe eingeschlagen und mein Clarion TFT-Radio geklaut (Wert 1800 Euro).

    Aber nur dumm, dass sie mit dem Teil nix anfangen können. Blackbox und Bedienteil hab ich noch liegen.
    Also, falls der Dieb das hier liest, kannst gerne vorbei kommen und dir den "Rest" abholen! Ich warte auf dich

    Naja, Scheibe wird gerade eingebaut.

    Und das einen Tag vor meinem Geburtstag
    Schönes Geschenk!

    Gruß, Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen