vw teilemarkt

fake 6n stoßstange an 2f front

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

hallo kann mir jemand ne 6n stoßstange faken? Wenns geht ne cleane.



DSC_0290.JPG
DSC_0290.JPG

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

kann mir keiner helfen?


schon spät heute morgen mach ich dir das gerne.......



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

ja klar danke, wäre prima


kann zwar nicht faken aber vieleicht hilft dir das ja bisll weiter.
http://www.polotreff.de/html/forum.../75504.html


wenn du langeweile haben solltest, hier ist jemand mit nem 2F der ne 6N Schürze drann hat musst nur etwas suchen in der gallerie :P


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

wie der heisst weist du zufällig nicht?


frag mal den polotuner54 der kann dir das bestimmt sagen wie der heist......


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

wenn du mal genau hinschauen würdest, würdest du sehn das das dem polotuner seiner ist. weil die stoßstange wurde da drauf gefaked. siehe nummernschild



ne, weiß jetzt leider nicht mehr wie der heißt den ich mein... Aber der Polo ist blau, ohne Kennzeichen und von vorne (ich glaub schräg von oben) Fotografiert


Dies kein Meter gefaked, die war da schon wirklich dran, ma sieht ja das wirklich jede Spiegelung passt, sowas kann man nicht faken.


echt ein schwieriges unterfangen ne 6n front an deinen zu bauen wenn du nicht sagst wie du es willst..
habe mal ne teilcleane und voll vleane von deiner gemacht,
hoffe es passt so auch wenn ich noch anfänger in dem punkt bin...


86c teilclean.JPG
86c teilclean.JPG
86c voll clean.jpg
86c voll clean.jpg

so da ich ja imma bilder aufn pc speicher , hab ich da ma was !

einmal polo 2f mit 6n schürze

und ein 2f mit kompletter front vom 6n2


polo 2f mit 6n schür
polo 2f mit 6n schür
24453.jpg
24453.jpg

hab dir mal was auf die schnelle gebastelt.leider ha ich keine so qualitativ gute stossi gefunden


48989.jpg
48989.jpg

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

danke. die 6n clean closed könnte mir keiner drauf machen?


hatte mir mal ein Bild von meinem abgeändert auf cleane 6N Stoßi, sieht eigentlich Hammer aus!

Wenn man dann noch was an den Ecken r/l macht ist das meiner meinung nach die geilste Front Stoßi!


6N clean sto?i.JPG
6N clean sto?i.JPG

polotreff.de
#17 - 17.01.2011polo 2f stoßstange blau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen