vw teilemarkt

Wildschweinunfall

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Freunde,

gestern Abend ist mir ein Wildschwein ins Auto gerannt. Der Schaden ist nicht wirklich wild, der Kotflügel vorn rechts ist halt mal auf jeden Fall fällig und die Beifahrertür übereckt nun am Kotflügel beim Öffnen weil das Spaltmaß nicht mehr ganz stimmt.

Hat jemand nen rechten 2F Kotflügel vielleicht sogar in Tornadorot über und könnte den mir anbieten ?



schade.
meine kotis sind erst am anfang des monats bei ebay verkauft:(


gelöschtes Mitglied

    ohweia,

    sag mal was macht ihr denn momentan alle?

    ist jetzt die Zeit um eure Polos nicht Winterfest zu machen?

    Gott sei dank ist dir nix passiert, und vllt. findest du ja was im Teilemarkt hier.

    Drück dir jedenfalls die Daumen!

    mfg Polobabe



    Ich habe ne rechte Tornadorote kotflügel da am schlachtpolo noch montiert.
    Wenn du mir mal gerne sagst wie das mit dem Versand ablaufen soll kannst du es gerne für 8€haben.


    gelöschtes Mitglied

      In letzter Zeit hatten hier sehr viele einen Unfall.
      Sehe mal bei ebay nach die müssten welche haben.


      Badener
      • Themenstarter
      Badener's Polo 2F

      Ebay habe ich im Blick, keine Sorge, aber wenn mir jemand was anbieten kann ist das auch nicht schlecht und wäre natürlich einfach.

      Zumal der Kotflügel der mir angeboten wurde scheinbar auch zerbeult ist warte ich auf neue Angebote.



      Da hat doch bestimmt noch jemand was am Lager das kann doch nicht anderst sein


      Badener
      • Themenstarter
      Badener's Polo 2F

      kann mir denn gar keiner helfen ?
      das kann doch nit sein


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann mir denn gar keiner helfen ?
        das kann doch nit sein


        Polorase86 hat doch gesagt das er einen hat!

        mach mal die augen auf


        Zitat:


        Zumal der Kotflügel der mir angeboten wurde scheinbar auch zerbeult ist warte ich auf neue Angebote.



        Da hat doch bestimmt noch jemand was am Lager das kann doch nicht anderst sein


        hat er schon gelesen



        gelöschtes Mitglied

          ohh hab
          Zitat:

          Zumal der Kotflügel der mir angeboten wurde scheinbar auch zerbeult ist warte ich auf neue Angebote.



          Da hat doch bestimmt noch jemand was am Lager das kann doch nicht anderst sein



          auf die sache mit ebay bezohgen!
          sorry da war ich wohl falsch


          Badener
          • Themenstarter
          Badener's Polo 2F

          Leuz lasst mich nicht hängen


          ich ba jetzt einen anderen der in rot ist die rechte seite war das richtig?
          Hier die leute aus dem forum und ihr sagt mir jetzt wie ich das teil versenden kann.


          Badener
          • Themenstarter
          Badener's Polo 2F

          wenns nur das Versenden ist fällt uns schon was ein

          Das lässt sich deffinitiv lösen


          hallo...

          wollte mal fragen ob jemand hier ein kotflügel für einen polo 6n hat mit farbcode lc6p.

          bitte unter florian.schmidt1989@gmx.de melden danke schön
          mfg


          Ist ganz normal jetzt mit den Wildunfällen, wenn ich aus der Nachtschicht komme, kann ich auf der Landstrasse manchmal nur 30 fahren, weil alle paar Meter so ein blödes Vieh am Strassenrand rumkraucht.


          Antworten erstellen