vw teilemarkt

Dachreling abgebaut. WWomit kann ich die Löcher zu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
ich habe mein Dachreling vom Steilheck Polo 3 abgebaut um ihn etwas besser aussehen zu lassen. Da dann ja insgesamt 4 Löcher auf den Dach zurückbleiben, bin ich zum VW Teile Verkauf hin um dafür Abdeckkappen zu holen. Nachdem er geschaut hat, konnte er aber keine finden.Mein Frage an euch ist, wer kennt den jemand der solche Abdichtkappen verkauft oder was es für Alternativen gibt. Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust die Relings wieder ran zu bauen. Sollte ich mal im Baumarkt schauen oder beim Schrotthändler oder was kann ich noch machen? Gibt es Interentseiten die so was anbieten? Die Löcher (4 Stück) sind 32mm groß. Ich habe Sie erstmal Provesorisch mit Klebeband abgeklebt.
Danke vorab für eure Hilfe. Gruß aus München Stefan



Probier mal Abdeckkappen von Conrad Elektronik. Aber Du wirst es nie dicht kriegen. Miß mal den Durchmesser vom Loch, hab hier noch einige liegen.


Sorry,hab nicht alles gelesen. 32 mm also... Ich gucke mal.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab noch mal ganz genau nachgemessen. Es sind 35mm Löcher. Wenn Du welche in Schwarz hättest wäre ich Dir echt Verbunden. Ich nehm aber auch mal an das der Typ hier in München bei VW keine ernsthafte lust gehabt hat. Ein richtiger Teilejunkie der das mit richtiger Hingabe macht, hätte vielleicht gesagt, Wieviel brauchst Du dann?......
Der Typ hat vielleicht 5 oder max. 7 min geguckt und dann war er fertsch.


Es gibt defenitiv keine Abdeckkappen bei VW, da man die Reeling nicht abschrauben sollte. Sie waren ja nicht serienmäßig drauf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennst Du da jemand der welche Verkaufen könnte? Es gibt ja auch viele andere Karossenabdichtungsgummies oder Kappen. Es muss ja nicht eine geben die genau für mein Abau des Relings Hergestellt wurde. Ich bastel ja selbst gerne mit Kumpels an Auto rum. Die haben aber keinen Brauchbaren Tipp. Jedoch haben Sie mich auf diese Seite verwiesen :o=))


gelöschtes Mitglied

    wenn schon weg mit der Dachreling, dann würd ich die löcher zuschweissen, verzinnen und neu lackieren (Dach)... Wie sieht denn das aus mit abdeckkappen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das wird mir zu viel. Es gibt sicher Abdeckkappen, die man kaum sieht. Aber das ist mir einfach zu vierl Arbeit. Ich bin ne Faule Socke , ich weiß :o) Aber wenn iich zum lösen des Problem nixs finden sollte, werde ich die Relings halt wieder ranmachen müssen. Das es an solchen kleinen Dingern scheitert, hätte ich halte nicht gedacht.


    Also ich hab keine passenden Abdeckkappen gefunden. Sorry...



    hast du inzwischen passende kappen gefunden?
    ich suche nämlich auch noch welche


    polotreff.de
    #11 - 22.02.2009dach löcher zuschweissen cache:j3yeelq6zdaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=dachreling polo dachreling 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen