vw teilemarkt

Kabelbaum innen...

Ellritz
  • Themenstarter
Ellritz's Polo 6N

Hallo polo fahrer...habe ein seltsames problen,undzwar habe ich von innen mein amaturenbrett komplett ausgebaut+heizung klima und alles was ich net brauche!so jetzt das problem,beim wieder zusammen bauen hab ich gemerkt das einstecker zum zünschloss fehlt vom zündschloss geht ein kabel +stecker richtung pedale ja habe aber kein stecker ?ich weiss net mehr weiter,wo soll es hin?das auto will anspringen und geht gleich aus...bestimmt die wegfahrsperre oder so?



gelöschtes Mitglied

    hiho kenne das problem hab letzte woche auch mein teppich usw rausgenommen und dann ist son orangener klicker abgebrochen.hab noch das gleück gehabt das ich meinen gefunden habe und nix wirklich beschädigt war.
    würd einfach mal zum schrott fahren,dort einfach den stecker abknipsen und zuhaus deine alten kabel genauso ranlöten.
    oder nach vw mal fahren und fragen ob man den einzelnen stecker erwerben kann.

    Gruß andy...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen