vw teilemarkt

Original Türkabelbaum LS Kabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Ich werde demnächst in einem Polo 6N Comfortline die Original-VW-Doorboards nachrüsten. Soweit habe ich alle benötigten Teile mit Hilfe der SuFu ermittelt.

Eine Frage habe ich allerdings noch?! Ist der Türkabelbaum bei der Comfortline bereits so vorbereitet, dass man die LS anstecken kann?


Gruß



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn keine originalen LS drin sind, liegen auch keine kabel, nur für die originale ausstattung liegen die kabel z.b. efh, espiegel, zv ...

entweder neu kaufen oder komplett selber legen (was besser zwecks dimensionierung der kabel ist)


polotreff.de
#3 - 18.10.2007cache:x5pktezvhu8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=original+vw+doorboards kabelsatz für orginal vw polo 6n türlautsprecher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen