vw teilemarkt

fernlicht+abblendlicht

marcel88
  • Themenstarter

hey leute,

wie bekomme ich es hi das mein abblendlicht an bleibt wenn ich das fernlicht anmalche? mit relais oder brücken? bitte um schnelle anwort!

bei der suche bin ich nicht fündig geworden!
MFG!



gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach in dem du den mitgelieferen Kabelbaum von FK bzw. Depo verbaust...sind einfach 2 Relais


    marcel88
    • Themenstarter

    hey kannst du mir sagen wo ich die hin baue?
    weil ich mein auto auch auf xenon umaben will!



    marcel88
    • Themenstarter

    wo werden die relais verbaut?


    marcel88
    • Themenstarter

    schade kommt da noch was von euch?


    du hast im 6n doch h4-leuchtmittel drin, oder?

    wenn du die so brueckst, dass im glaskolben beide gluehwendeln leuchten, wird das ein kurzer spass werden.
    die h4 sind nicht dafuer ausgelegt, um beide gluehdraehte gleichzeitig brennen zu lassen.

    wirst also sehr schnell ein explodiertes oder durchgebranntes leuchtmittel dein eigen nennen koennen.

    gruss,
    tom


    marcel88
    • Themenstarter

    ne ich hab H7! ich hab das alles schon hingebaut gekriegt mit den relais! troßdem danke !


    Zitat:

    du hast im 6n doch h4-leuchtmittel drin, oder?

    wenn du die so brueckst, dass im glaskolben beide gluehwendeln leuchten, wird das ein kurzer spass werden.
    die h4 sind nicht dafuer ausgelegt, um beide gluehdraehte gleichzeitig brennen zu lassen.

    wirst also sehr schnell ein explodiertes oder durchgebranntes leuchtmittel dein eigen nennen koennen.




    cool, damit hat sich meine Frage die ich eigentlich mal stellen wollte erledigt


    dann wars wenigstens fuer etwas nuetzlich.
    spitze!

    gruss,
    tom



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen