vw teilemarkt

6N2 Front auf 6N Bitte anleitung!

vw-polo
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich weiss, das jetzt kommen wird, das ich selber die Suchfunktion benutzen soll, da das Thema schon öffter durchgekaut wurde.

Nur will ich den Umbau auch sorgfälltig machen, deswegen brauche ich genau anleitungen, bilder und ganz wichtig sind Details wie Teilenummern von Orginalteilen.

Also bitte hilft mir nochmals. Wie es funktionieren soll weiss ich mittlerweile, aber was genau wird alles gebraucht.

Sind haubenschaniere, haubenschloss oder stossstangenhalter so kleinigkeiten von bedeutung?

Danke im voraus Leute!

LG Ben



guck mal hier im forum unter anleitungen da ist eine bebilderte anleitung


vw-polo
  • Themenstarter

hab doch schon alles gefunden, aber was ich brauche sind die Details und die Teilenummern...



Kannste ja den "Kollegen" über PN persönlich fragen!

Gruß
BlueRacer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen