vw teilemarkt

Was muss ich bei Angel Eyes verändern?

Dj Papst
  • Themenstarter

Guten Tach,
ich habe mal eine Frage ich wollt auf Angel Eyes aufrüsten
was muss ich für den Austausch umbauen?
Habe nähmlich gehört man müsst was wegflexen
Kabelbaum bleibt gleich?


Vielen Dank im Vorraus
Bene



Wie direkt bei den ANgel eyes das ist weiss ich nicht aber zu den "Powerlook" scheinwerferen wird da kein unterschied sein denke ich mal.

Da wo der Scheinwerfer drin sitzt ist son fester Geweberahmen im Auto und der hat am hintern Ende ne hochgebogene Kante. Damit du dann den Stecker an den SW leicht und sauber ran bekommst, musst du das teil halt nen wenig wegschneiden, denke mal das es das ist.


Dj Papst
  • Themenstarter

Zitat:

Wie direkt bei den ANgel eyes das ist weiss ich nicht aber zu den "Powerlook" scheinwerferen wird da kein unterschied sein denke ich mal.

Da wo der Scheinwerfer drin sitzt ist son fester Geweberahmen im Auto und der hat am hintern Ende ne hochgebogene Kante. Damit du dann den Stecker an den SW leicht und sauber ran bekommst, musst du das teil halt nen wenig wegschneiden, denke mal das es das ist.


Okay danke



hmm also bei den ganz normalen muss man soweit ich weiß nix wegschneiden aber für die anderen gibts auch ne schöne anleitung zum einbau musst ma hier im forum suchen da hab ich die auch mal gefunden


Sufu das Thema wird auch immer wieder durchgekaut.... :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe auch angels drinne ich musste nichts weg schneiden bzw. flexen
    gruss tobi


    bei denen von fk die die blinker extra haben...
    also die die ich hab!

    ...da muss was weg, ist aber recht leicht uind bei den teilen ist ne anleitung dabei!
    wen nicht, dann sufu!

    gibts paar themen


    ne ich hab keine blinker extra, meine sind komplett scheinwerfer und blinker in einen.
    und musste nichts weg.



    Antworten erstellen