vw teilemarkt

Hintere Scheibe zursprungen

Dragracer
  • Themenstarter

Hallo POLO- Freunde,

mir ist bei der Heimfahrt die hintere Scheibe zursprungen.

Jetzt wolte ich wissen, wie es überhaupt möglich ist (war nicht schneller als 50 km/h, garantiert) und was das kosten würde.

Leider habe ich nicht mehr zu Carglas geschaft.

Bilder weden folgen.

MfG
BlueRacer



wie genau es passiert ist, kann ich auch nicht sagen,
hatte das selbe problem. war durch die waschanlage gefahren, danach noch was durch den ort. ( es war später nachmittag) un abens wollte ich wieder fahren, mach die türe auf, setz mich rein, tür zu un bums.

Habe bei carglas angerufen, die sind raus gekommen, und haben ne neue scheibe eingesetzt. Da ich Vollkasko habe ohne SB hat mich das nix gekostet


Das zahlt die teilkasko ...



Dragracer
  • Themenstarter

also bei mir ist es, wie gesagt, wärend der Fahrt passiert.

Habe Teilkasko mit 150€ SB.
Na werden wir morgen sehen!

Gruß
BlueRacer


habe teil ohne von daher egal


Antworten erstellen