vw teilemarkt

Ausleuchtung

blind
  • Themenstarter

Hey...
Bei meinen Original ´Scheinwerfern ist die Ausleuchtung wirklich bescheiden...wollt ma fragen was man da machen kann? Neue Leuchtmittel ? Neue SCheinwerfer?
Danke schonmal...
mfg
P.blind



mach andere Lämpchen rein, zum Bleistift von Philips die x-treme oder die blue-visoion, da wirst schon nen guten Unterschied merken


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch die Leuchtmittel wechseln.

    Die Angeleyes etc. haben mitunter eine schlechetere ausleuchtung als die serienscheinwerfer

    grüße



    gelöschtes Mitglied

      Nur mal zum vergleich:

      Hier die Angeleyer mit Osram +30%:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • und hier mal die Golf 4 Upgrade Lampen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • beides an einem 3er Golf.


    • gelöschtes Mitglied

        Schöner vergleich, Aim =)

        Da siehts man mal wieder... einmal hella.. immer hella ^^


        blind
        • Themenstarter

        Danke schonmal...ging ja suaschnell ... was für leuchtmittel könnt ihr mir denn konkret empfehlen ? un was für brauch ichn ? H4 oder?


        jop h4 bei ori. und ich habe osram silverstar drin. kann mich nich über die ausleuchtung beschweren. (die haben 50% mehr leuchtkraft)
        weniger würde ich nicht empfehlen

        mfg Ali


        Kauft euch doch Osram Nightbreaker! Die kommen jetzt auf Markt!
        oder bei Xenonlook.com die sin auch fett! die bringens echt!


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        @ AimBurn:

        Welche Leuchtmittel sind bei den Golf 4 Upgrade Scheinwerfern verbaut? Das Licht sieht viel weisser aus als dasjenige der Osram-Glühbirnen.



        gelöschtes Mitglied

          Also wenn ich mich recht erinnere sinds bei beiden die gleichen Lampen, also bei beiden die Osram 30+.

          Der krasse Unterschied kommt wohl nur durch den Reflektor und das Glas des Scheinwerfers Zustande.

          Aber da muss ich nochmal nachlesen damit ich euch jetzt nich anlüg


          also ich habe jetzt die einteiligen schwarzen Angel eyes drin und bin mit der Ausleuchtung mehr als nur zufrieden!
          1513413811 mal besser als original und hab nicht mal besondere birnen drin!


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Zitat:

          Aber da muss ich nochmal nachlesen damit ich euch jetzt nich anlüg


          Jo, wär toll, wenn Du das noch verifizieren könntest!


          blind
          • Themenstarter

          hey...hab jetzt die phillips x-treme drinné...die sin zwar heller aber nicht wirklich weiß


          nee, die x-treme power sind nicht weiss.
          haette ich dir sagen koennen.

          je nachdem, was du haben willst, gibt es die entsprechende lampe fuer dich.
          x-treme power ist sehr stark, aber nur wenig weiss.
          osram night guide waere nen tick staerker und auch weisser gewesen.
          mtec super white schwaecher (staerker als serie), aber voller xenon-effekt.

          musst du wissen, was dir die sicht wert ist im vergleich zur optik.
          haette dir alles guenstig anbieten koennen.

          gruss,
          tom


          blind
          • Themenstarter

          Danke..werde s nächste mal sicher auf dich zurück kammen


          aber mit den x-treme power hast du, zumindest was die sicht angeht, eine sehr gute wahl getroffen.

          gruss,
          tom


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          @ AimBurn:

          Und, konntest Du inzwischen herausfinden, welches Leuchtmittel beim Golf verbaut waren?


          Antworten erstellen