vw teilemarkt

Knacken vorne rechts

Beatrice
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir ein 80/60 Komplettfahrwek von Power-Tech einbauen lassen, ja und nun knackt es vorne rechts! Nu sag mir mal einer was das ist!
Es ist alles fest und sauber eingebaut! Es hört sich so an als würde irgentwo was gegenschlagen! Haben alles noch mal nachgeguckt doch leider nichts gefunden!



schau mal nach der antriebswelle

mfg


Beatrice
  • Themenstarter

Was soll ich da nachschaun!



wann knackt es denn die ganze zeit oder nur beim lenken?
mfg beaty


Beatrice
  • Themenstarter

die ganze zeit knackt es


gelöschtes Mitglied

    wenn du es hast einbauen lassen fahr zurück in die werkstatt und reklamiere das


    Beatrice
    • Themenstarter

    geht nicht habe es privat machen lassen


    gelöschtes Mitglied

      hmm.. wenn du den fehler nicht selbst findest würde ich aber trotzdem in eine werkstatt fahren,.. wenns ums fahrwerk geht, gehts auch immer direkt um die fahrsicherheit


      Beatrice
      • Themenstarter

      ja wohl war! woran könnte es den liegen



      Beatrice
      • Themenstarter

      kann es an den Querlenkerbuchsen liegen


      gelöschtes Mitglied

        veilleicht schlagen die antriebswellen gegen den querträger weil er zu tief ist, was für felgen bzw querschnitt an den reifen hast du drauf?


        das meinte ich auch, schau mla nach ob die antriebswelle streift

        mfg


        Beatrice
        • Themenstarter

        13 zoll Stahlfelgen


        Beatrice
        • Themenstarter

        das werd ich morgen nochmal tun obwohl mir vorhin nichts aufgefallen ist! was hat das für Folgen


        gelöschtes Mitglied

          das tut den wellen nicht gut, da geht deine kreuzverzahnung irgendwann drauf, schlägt sich halt alles aus-


          Beatrice
          • Themenstarter

          also ein echtes problem?

          und wenn am Querlenker liegt da sind nemlich die Buchsen im Arsch


          gelöschtes Mitglied

            auf dauer wirds zum problem wenns net anders geht musst halt vorne auf federwegsbegrenzern fahrn, ist aber nicht das wahre


            Beatrice
            • Themenstarter

            Ah


            Krieg die´Kriese` und das alles kurz vorm TÜV


            Autsch das tut langsam im Geldbeutel weh


            Hi
            Guck mal ob es vielleicht die unteren federwindungen sind die beim einfedern aufeianderschlagen habe dieses Phänomän
            schon öfter bei 6N Fahrwerken gehabt die ich eingebaut habe manche Federn (meistens die guten/teuren z.B H&R o.Ä.) haben auf den unteren Windungen einen Gummischlauch drüber um genau das zu verhindern ich habe
            dann immer selber einen besorgt un drübergezogen und siehe da es war Ruhe.
            Könnte bei dir auch der Fall sein, komisch nur
            das es bei dir nur rechts knackt/klappert.
            Einfach mal im stand mit der Hand einfedern ung horchen.
            mfg Poloraser


            Beatrice
            • Themenstarter

            das werde ich machen!


            danke....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen