vw teilemarkt

Mal ne positive Polizeikontrolle

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Hallo!

Wollt mal was positives über Polizeikontrolle erzählen!

Wurde heute nämlich auch mal angehalten…es war wie folgt…..

Komme von der Arbeit fahr angeschnallt bei mir ins Dorf rein halte an der Kneipe geh kurz in die Kneipe um in den Sparkasten ein paar Euros rein zu packen und dann auch schnell wieder raus ab ins Auto…….anschnallen brauch ich ja nicht mehr ist ja nur noch ne Minute bis nach hause ich fahr los und 50 Meter weiter Polizist auf der Straße ich denk na klasse er winkt mich auch gleich raus und ich bin nicht angeschnallt (Schroth Gurte hingen rechts und links halt neben mir aber nicht über der Schulter) gut ich halte an Fenster runter und sage HALLO!
Na ja er nur allgemeine Verkehrskontrolle Führerschein und Fahrzeugschein BITTE!

Dann haut er gleich den ersten geilen Spruch raus „Sagen Sie mal Sie sitzen oder liegen ja quasi mit ihrem Wagen auf der Straße!“ Ich nur so JO! Na ja er guck Führerschein und Papiere an und will dann noch Verbandskasten und Warndreieck sehen hab ich ihm alles gezeigt und dann halt noch gefragt wegen Alkohol und Drogen natürlich hab ich nichts genommen….ich sag so ich komme doch gerade von de Arbeit da meinte er so na ja aufm Bau wird ja gern mal gesoffen! Na ja ich lach nur und sage da haben Sie nicht ganz unrecht! Danach wünscht er mir gute weiter fahrt ahoi!

Total geil erstens er hat nichts aber auch gar nichts gesagt das ich nicht angeschnallt war und zweitens in meinen Papieren ist keine einzigste Eintragung drin weil ich die halt alle auf den Dekra oder TÜV Zetteln habe……….. und er sagt noch so sie liegen ja auf der Straße haha Hammer geil…..


….na ja wollt ich halt mal so erzählen



Ist doch super für dich gelaufen!

Soweit ich weiß kommt es auch darauf an was der Polizist zu dir sagt:
Sagt er "allgemeine Verkehrskontrolle", dann gehts wohl eher um Zulassung, Führerschein, Verbandskasten und Warndreieck.
Und bei "allgemeine Fahrzeugkontrolle" ums Auto.
Zumindest hat mir das mal einer (kein Polizist) so gesagt.

Gruß
Markus


wo ich meinen unfall hatte waren die bullizisten auch cool drauf, als die gesehen und gemekt haben das ich eigentlich nicht schult war (offiziell schon wegen vorfahrt, aber eigentlich ned weil der andere viel viel zu schnell war) haben die aus meinen 0.11promille mal eben 0.00 gemacht...

das fand ich knorke von denn netten beamten...



gelöschtes Mitglied

    Tja bei der Polizei läufts halt auch ab:

    Wie du mir so ich dir.

    Oder auf Deutsch:

    DU Arsch ICH Turbo Arsch


    naja, aber manche stempeln dich auch sofort zum turboarsch ab...


    gelöschtes Mitglied

      Gut das stimmt, aber bei manchen Leuten ists ja ok


      Zitat:

      Wahndreieck


      Zitat:

      Zitat:
      Wahndreieck



      Anmerkung : nicht alle leute auf bau saufen, der polizist waehre wenn er den spruch bei mir gesagt haette schon an der richtigen adresse gewesen ,gruss vom mann vom bau .



      gelöschtes Mitglied

        hehe mir is auch schonmal sowas passiert...nachts aufm weg zu mc's gewesen...mit 4 mann (bzw 3 mann 1 frau ^^) im auto gewesen....mein auto sah aus wie 90/90 tiefer ^^ naja ich fahr so..musik nahe am anschlag...in der 50er zone mit knapp 70...dann in der 30er so 40...war halt nachts und kein arsch unterweges..bis auf den penner hinter mir...son scheiß drängler..dacht ich mir...wollt den grad ausbremsen da macht der die blaue funzel an...lässt mich mit meinem ameisenkiller (weil voll beladen) schräg aufn bordstein fahren weil straße mega eng und zugeparkt...und will erst mal alle papiere haben...als er dann warndreieck und verbandskasten sehen wollte wurd mir mulmig..war nämlich alles andere als frisch der verbandskasten ^^ hab mich auf doof gestellt, er hat mich belehrt und ohne verwarngeld...dann meint er: "warst aber flott unterwegs!" und ich "neeeeein quatsch..fragen sie die anderen" und ich bin definitiv zu schnell gewesen..hat aber dann gott sei dank nix mehr gesat...end vom lied: - nochmal an ner verwarnung vorbeigeschliddert und an nem geschwindigkeitsverstoß und obendrein hat er meine nicht ganz tüvisierten rücklichter übersehen ^^


        sowas ähnliches hab ich och schon erlebt mit moped^^. rücklicht durchgefeuert und inner nacht sind die dann och noch hinter mir gefahren... tja schade ...algemeine verkehrkontrolle: "ihr rüklicht geht nicht. wann ham se das denn zu letzt kontroliert?" ich so:"naja vor 1-2 monaten aba ich müsste glaube noch ersatzbirnen mitham..."

        leuchtmittel gewechselt und die ham nur gemeint... "sowas hab ich och noch nie gesehen" und das wars kein verwarngeld und nischt

        mfg Ali


        vielleicht war es ja nicht die richtige Polizei sondern eher die POLOZEI


        gelöschtes Mitglied

          ja genau....^^ vielleicht sogar selber polofahrer die sich dachten...man man man geile karre den lass'mer wieder fahren...


          Zitat:

          Zitat:
          Zitat:
          Wahndreieck






          ich weiß nicht wieso aber ich musste grad so lachen


          wahndreieck


          Hi

          Bei mir lief es ungefähr so...(is schon 2-3 Monate her)
          Ich mit meiner Frau unterwegs.Jeder in seinem Polo,weil wir grad aus der Werkstatt kamen.Plötzlich fährt auf der Gegenspur ein grün-weisser Partybus. Meine Frau biegt in eine übelst enge Seitenstrasse mit Kopfsteinplaster.Ich seh noch vor dem abbiegen, wie die Polizei am wenden ist.
          Die also hinter uns hinterher durch die Seitenstrasse.Ich bin mit Standgas gefahren, so schlecht war die Strasse.Irgendwann machten sie dann Lichthupe und als ich immer noch nicht anhielt das Blaulicht an.

          Also beide Bullen raus aus ihrem Auto und auf mich zu(meine Frau ist weitergefahren).
          Dann hat der am Fenster tief Luft geholt und "Führerschein und Fahrzeugpapiere."gesagt.

          UND JETZT KOMMTS...
          Das Gesicht als er meinen beidseitig, doppelten Fahrzeugschein gesehen hat. DAS WERDE ICH NIE VERGESSEN.

          Warndreieck und Verbandskasten wollte er natürlich auch sehen.Hatte sie aber nicht im Kofferraum sondern hinterm Beifahresitz.So dürfen die Bullen nicht im Kofferraum rumschnarchen.

          Als denn...


          das war ja nen geiler polizist..hatte ich auch schonma....gibt halt auch ma nette bullen ^^aber nicht alle sind leider so...^^also vorsicht.. lg


          gelöschtes Mitglied

            hi
            also bei mir wollen sie irgendwie nie den verbandskasten sehen! dafür halten sie mich ständig wegen meinen beleuchteten spiegeln oder meinen seitenmarkierungsleuchten an!(gut die hängen auch nicht in der vorgeschriebenen höhe)
            ich wurde innerhalb von einer woche 2 mal angehalten und jedes mal kam der selbe spruch
            "guten abend,allgemeine fahrzeugkontrolle,(beide male 45min)
            dann kam erst mal die blödeste frage überhaupt,als er meine sml und spiegel mit standlicht sah!
            WAS IST DENN DAS?"
            habe ihn angeschaut und gesagt das is mein STANDLICHT is doch vorgeschrieben das ein auto standlicht hat
            dann wollte er meine papiere haben
            hat gesehen das er 2 seitig ist und is ums auto gelaufen!
            dann gings los mit fragen, sind denn die felgen eingetragen?
            Ich:sonst wären sie nicht am auto,steht aber auch im schein!
            Ist der esd eingetragen?
            Steht im schein
            das ging paar mal so bis es mir echt zu blöd wurde und ich ihm dann gesagt hab "wer lesen kann ist klar im vorteil!soll ich ihnen die eintragungen vorlesen? "
            dann hat er einen knall roten kopf bekommen und hat gemeint er muss mich auf drogen und alkohol untersuchen!
            als er da auch nix gefunden hat, hat er sauer gesagt schönen abend noch!

            also ich finde die sind blöder als die polizei erlaubt!


            Haja die grünen können ab und zu schon recht locker sein. Hatte auch schon paar kontrollen hinter mir wo eigendlich immer gut gelaufen sind.
            Beim einem mal wurde ich nachts angehalten grad auf em heimweg von de freundin hinten geht blaulicht an, kommt einer der netten polizisten vor einer sichert von hinten ab, dann wie immer der spruch fahrzeugschein und führerschein ich gegebe hat auch bisle verblüft geschaut wegen den 2 gut voll gepackten seiten..

            Hatte innen wärend der fahrt blaue beleuchtung an und am tacho ne röhre weil beleuchtung kaputt war sagte er nur, sie können ja auf blaue lds umbauen des wäre erlaubt.Dann musste ich motor haube auf machen dann haben sie sich erst mal an meinem ladeluftsystem gegeilt wieso ich so was habe, ich haja ist en g40, der jüngere meinte dann zu seinem älterern kolegen des ist so en kleine rennsemmel wo man net dankt das was dahinter ist.

            Hatte ne leere auspuff anlange drunter haben bloß gefragt ist er laut ich ne normal soll ich anmache ne brauchen sie net wenn sie was zu verbergen hätten würde sie ja net frage. Verbandskste und warndreick hatte ich net dabei sagte habe das auto erst gekauft meinten sie auch bloß legen sie es bei gelegenheit bitte rein. Und bei so ner anlange im kofferraum hätte man ja eh keinen platz mehr für so sachen und haben gelacht.

            Bin dann weiter gefahre kein verwarnungsgeld weil ich die sachen net hatte und nichts wegem blauenlicht.

            Könnte noch mehr storys erzählen aber dann könnte ich paar seiten voll schreiben...

            Also wünsch euch weiterhin ne gute fahrt...


            Antworten erstellen