vw teilemarkt

Mal ne positive Polizeikontrolle

gelöschtes Mitglied

ja genau....^^ vielleicht sogar selber polofahrer die sich dachten...man man man geile karre den lass'mer wieder fahren...

Zitat:

Zitat:
    Zitat:
    Wahndreieck

ich weiß nicht wieso aber ich musste grad so lachen

wahndreieck

Hi

Bei mir lief es ungefähr so...(is schon 2-3 Monate her)
    Ich mit meiner Frau unterwegs.Jeder in seinem Polo,weil wir grad aus der Werkstatt kamen.Plötzlich fährt auf der Gegenspur ein grün-weisser Partybus. Meine Frau biegt in eine übelst enge Seitenstrasse mit Kopfsteinplaster.Ich seh noch vor dem abbiegen, wie die Polizei am wenden ist.
    Die also hinter uns hinterher durch die Seitenstrasse.Ich bin mit Standgas gefahren, so schlecht war die Strasse.Irgendwann machten sie dann Lichthupe und als ich immer noch nicht anhielt das Blaulicht an.

Also beide Bullen raus aus ihrem Auto und auf mich zu(meine Frau ist weitergefahren).
    Dann hat der am Fenster tief Luft geholt und "Führerschein und Fahrzeugpapiere."gesagt.

UND JETZT KOMMTS...
    Das Gesicht als er meinen beidseitig, doppelten Fahrzeugschein gesehen hat. DAS WERDE ICH NIE VERGESSEN.

Warndreieck und Verbandskasten wollte er natürlich auch sehen.Hatte sie aber nicht im Kofferraum sondern hinterm Beifahresitz.So dürfen die Bullen nicht im Kofferraum rumschnarchen.

Als denn...

das war ja nen geiler polizist..hatte ich auch schonma....gibt halt auch ma nette bullen ^^aber nicht alle sind leider so...^^also vorsicht.. lg

gelöschtes Mitglied

hi
      also bei mir wollen sie irgendwie nie den verbandskasten sehen! dafür halten sie mich ständig wegen meinen beleuchteten spiegeln oder meinen seitenmarkierungsleuchten an!(gut die hängen auch nicht in der vorgeschriebenen höhe)
      ich wurde innerhalb von einer woche 2 mal angehalten und jedes mal kam der selbe spruch
      "guten abend,allgemeine fahrzeugkontrolle,(beide male 45min)
      dann kam erst mal die blödeste frage überhaupt,als er meine sml und spiegel mit standlicht sah!
      WAS IST DENN DAS?"
      habe ihn angeschaut und gesagt das is mein STANDLICHT is doch vorgeschrieben das ein auto standlicht hat
      dann wollte er meine papiere haben
      hat gesehen das er 2 seitig ist und is ums auto gelaufen!
      dann gings los mit fragen, sind denn die felgen eingetragen?
      Ich:sonst wären sie nicht am auto,steht aber auch im schein!
      Ist der esd eingetragen?
      Steht im schein
      das ging paar mal so bis es mir echt zu blöd wurde und ich ihm dann gesagt hab "wer lesen kann ist klar im vorteil!soll ich ihnen die eintragungen vorlesen? "
      dann hat er einen knall roten kopf bekommen und hat gemeint er muss mich auf drogen und alkohol untersuchen!
      als er da auch nix gefunden hat, hat er sauer gesagt schönen abend noch!

also ich finde die sind blöder als die polizei erlaubt!

Haja die grünen können ab und zu schon recht locker sein. Hatte auch schon paar kontrollen hinter mir wo eigendlich immer gut gelaufen sind.
      Beim einem mal wurde ich nachts angehalten grad auf em heimweg von de freundin hinten geht blaulicht an, kommt einer der netten polizisten vor einer sichert von hinten ab, dann wie immer der spruch fahrzeugschein und führerschein ich gegebe hat auch bisle verblüft geschaut wegen den 2 gut voll gepackten seiten..

Hatte innen wärend der fahrt blaue beleuchtung an und am tacho ne röhre weil beleuchtung kaputt war sagte er nur, sie können ja auf blaue lds umbauen des wäre erlaubt.Dann musste ich motor haube auf machen dann haben sie sich erst mal an meinem ladeluftsystem gegeilt wieso ich so was habe, ich haja ist en g40, der jüngere meinte dann zu seinem älterern kolegen des ist so en kleine rennsemmel wo man net dankt das was dahinter ist.

Hatte ne leere auspuff anlange drunter haben bloß gefragt ist er laut ich ne normal soll ich anmache ne brauchen sie net wenn sie was zu verbergen hätten würde sie ja net frage. Verbandskste und warndreick hatte ich net dabei sagte habe das auto erst gekauft meinten sie auch bloß legen sie es bei gelegenheit bitte rein. Und bei so ner anlange im kofferraum hätte man ja eh keinen platz mehr für so sachen und haben gelacht.

Bin dann weiter gefahre kein verwarnungsgeld weil ich die sachen net hatte und nichts wegem blauenlicht.

Könnte noch mehr storys erzählen aber dann könnte ich paar seiten voll schreiben...

Also wünsch euch weiterhin ne gute fahrt...

Antworten erstellen