vw teilemarkt

Reparaturleitfaden

luckybooy
  • Themenstarter

hallo,
kann mir vielleicht einer helfen?

also ich brauchte ne kopie oder bild usw. von ner reparaturanleitung für den "hh" motor also halt die seiten mit dem zahnriemen



Is das bei den Benziner nicht gleich? Mal abgesehen vom PY.

Was willst denn da wissen? Vielleicht können wir dir auch so helfen?

P.S. Für ersten Beitrag bisschen Frech gleich Kopien bzw Scanns zu verlangen.


luckybooy
  • Themenstarter

sry

naja also ich glaub der zahriemen ist nicht richtig drauf, weil der nur mit choke läuft. ohne choke geht der glei aus.
könnte des daran liegen?

wenn ja woher bekomm ich die einstellung



hmm, glaub ja mal nicht das es daran liegt.

denke mal eher da stimmt was mit der zündung nicht, das da vieleicht zu wenig saft ankommt, z.B. zundkontakt verschlissen oder die Kerzen fertig.

oder aber auch der Vergaser sitzt zu.

wie kommste denn auf den Zahnriemen? Haste den neu gemacht oder wie?

Gruß


luckybooy
  • Themenstarter

nee hab das auto geschenkt bekommen und der vorbesitzer hat dran rumgepfust

zündüng is kommplett neu und di hab ich auch noch mal eingestellt

an den vergaser hab ich auch schon gedach da ich ihn aber schon sauber gemacht habe denke ich nicht, das es daran liegt.

naja der zahn riemen ist für mich jetzt die letzte möglich keit


Gut wenn du wirklich denkst das es daran liegt, hab dir was gescannt.
Zwar nur ausm Buch "So wirds gemacht" aber das reicht, komm vor Montag nicht mehr zur Arbeit.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und nochma auf Rapid
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • luckybooy
    • Themenstarter

    danke dafür werd ich schnellst möglich ausprobieren


    Moin,

    möchte ja jetzt nicht der Spielverderber sein - aber was ihr da macht ist illegal.

    Das kopieren und veröffentlichen der Daten aus dem Buch ohne schriftliche Genehmigung ist strafbar. Haftbar werdet nicht ihr - sondern der Owner dieses Forums gemacht. Hab euch die Zeilen von Seite 3 Mal kopiert!

    Wär schade wenn hier jemand ärger bekommt weil ihr die Forenregeln nicht lest.

    Grüße Sascha (der Spielverderber)


    Kopierschutz.jpg
    Kopierschutz.jpg

    polotreff.de
    #9 - 19.10.2007reparaturleitfaden
    Antworten erstellen