vw teilemarkt

RH Cup Polieren wie teuer?

Morpheus1886
  • Themenstarter

Hi,
hab mal ne Frage und zwar habe Ich RH Cup Felgen 7*15 ET 37 und da ist an einigen stellen der Klarlack im Tiefbett abgegangen!
Nun wollte ich das machen lassen hat einer von euch ne Ahnung wieviel Euros man da investieren muss pro Felge?
danke im voraus
mfg



40€ das stück ..


hab die RH Cup ja auch, also wenn ich die polieren lassen würde, dann aber auch hochglanz !



Morpheus1886
  • Themenstarter

haste das machen lassen also hochglanz polieren wenn ja wieviel haste denn dafür geblecht?


Zitat:

hab die RH Cup ja auch, also wenn ich die polieren lassen würde, dann aber auch hochglanz !





steht doch dabei wenn er es machen lassen würde


Morpheus1886
  • Themenstarter


sorry nicht richtig gelesen
weiß den zufällig jemand was das kostet also Hochglanzpolieren?


also ich hab die noch komplett standart, ich weiß noch nicht ob ich die hochglanzpollieren lassen werde oder mit dann direckt wieder neue felgen kaufen werde, aber wenn die die pollieren lassen würde dann auf hochglanz !


polotreff.de
#8 - 18.10.2007polieren wie teuer rh cup felgen aufarbeiten
Antworten erstellen