vw teilemarkt

Schaltplan für ZV Einbau

Timmi89
  • Themenstarter

Hi Leute...

Ich bekomme am Samstag meinen Polo 6n2 (Bj. 1999)! Da der nur eine Werkszentralverriegelung hat, also ohne Funk, habe ich mir bei Ebay eine bestellt. Jetzt habe ich dazu einige Fragen...

Wo befindet sich diese Werkszentralverriegelung bzw. wo kann ich die Kabel zum Anschluss finden ( Blinker links-rechts, Steuerleitung der ZV)

...Und hat jemand einen Schaltplan für mich ? Weil ich weiss ja nich welches Kabel mit welcher Farbe für was zuständig ist

Danke schon mal im vorraus...



was für eine funkfernbedienung hast du dir denn geholt?


Timmi89
  • Themenstarter

Die FFb ist von KK-Tuninig!

Hier ist der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330174680546&ru=http://search.ebay.de:80/330174680546_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40QQfviZ1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiss halt nur nich wo ich was auseinandernehmen muss, und anklemmen muss



also ich hab jetzt heute meine waeco zv eingebaut und da stand alles ganz genau inner bedienungsanleitung drin welches kabel ich wo anschließen muss! zur not falls da keine pläne drin sind musst du versuchen mit der bedienungsanleitung von waeco (www.waeco.com das sind die mit drin) deine zv anzuschließen!


hi habe die gleiche zv bei mir drinne die musst hinten an der pumpe anschlisen.. wenn genaueres wissen willst sag bescheid schau morgen nach..

mfg


Timmi89
  • Themenstarter

@ 6n Delux:

Das wär super!
Aber ist das Baugleich wie beim 6N2 ?
Ich weiss ja das die Zv bei mir auch mit einm "Kompressor" läuft.
Der sitzt im Kofferraum oder ?
Und wo hast du da + und Masse genommen und vorallem wie bist du da an die Blinker gekommen ? o.O Dann musst du doch durch's ganze Auto...Oder ?

Gruß


baugleich denke schon ist kein großer unterschied ich sag dir welche farben wo hinkommen und du probierst es dann kaputt kannst eh nichts machen.

ja die pumpe ist im kofferaum rechts!

masse von karosse. direckten+ kannst du am rücklicht anzapfen musst halt schauen wo dauerstrom drauf ist und wenn keiner da ist nimmst einen von vorne radio oder bieliebige andere stelle wie benzinpumpe unterm sitz..

blinker direckt am rücklicht! bei der ZV sind 2x blinkerkabel für rechts und links..

ich schreib dir morgen die farben auf...

mfg


Timmi89
  • Themenstarter

Ok, also ich muss dann die zwei Violetten für den Blinker jeweils links und rechts am Rücklichtblinker anklemmen? Weil mich wunderts ein wenig das wenn ich den rechten und linken hinteren Blinker ansteuer alle 4 Blinker leuchten ? Und nicht nur die hinteren

dann halt das Steuerkabel von der Pumpe mit dem blauen und grauen von der FFB verbinden

und schwarz/gelb und rot an + und gelb und schwarz an masse

Das war's dann im Prinzip ja schon oder ?

Gruß


genau aber blinker kabel an + an blinkerlampe..

ja sie leuchten alle vier weil sie von der relai überbrückt werden

ansonsten alle so wie beschrieben hast!



Timmi89
  • Themenstarter

Ok, wenn du mir jetzt noch die Farbe von dem Steuerkabel von der Zv nennen kannst bin ich wunschlos glücklich^^

Aber das hat auch Zeit bis morgen

Achja, eine Frage hätt ich noch, warum sollte am Rücklich Dauerplus anliegen ? Weil das Licht schalte ich ja erst an wenn ichs brauch, is ja nich dauerhaft an.....

Aber vielen Danke schonmal , das hat mir sehr geholfen!

Mfg


ja sage dir morgen bescheid welche farbe es hat..

achja sorry stimmt ist auch schon etwas länger her mein einbau hab + von der endstuffe..

mfg


nur mal nebenbei erwähnt...
wen du den klaschlüssel auch nutzen willst musst du einen VW Tüpischen Roling kaufen weil den normal kannst du vergessen,
brauchst nen Innenbahn schlüssel...
und du musst deinen alten schlüssel auseinander machen und vorsichtig den kleinen kunsttoff chip herausnehmen und in den neuen schlüssel einkleben sonnst geht dein auto gleich aus nach dem du es anmachst...
nennst sich weckfahrsperre
darum musst muss sowas gut überlegt sein, ich hatte nur einen habe mir 2 von VW bestellt und habe den alten und einen neuen ( )
auseinander gemacht sonnst kannst du ihn wirklich nur zum öfnnen benutzen und musst den normalen schlüssel anbei haben...


Timmi89
  • Themenstarter

Ich nehms auch von der Endstufe...
Hatte ganz vergessen das eine drin is

Naja dann muss ich mich also auch noch um den Schlüsselkümmern...
Bekommt man die bei VW oder beim Schlüsseldienst ?
Und wie bekommt man den am besten auf ?

Mfg


Timmi89
  • Themenstarter

Und, was für eine Farbe ist es ? Von der Steuerleitung ?...
Und wie bekommt man den Transponder aus dem Original Schlüssel ohne ihn kaputt zu machen ?

Mfg


also den normalen schlüssel aufmachen...
die beleuchtung entnehmen....
den von vorne langsam mit nem skalpel oder so wie ich mit nem lötkölben vorsichtig aufbrennen und immer stück für stück...
nicht überhitzen...
der schlüssel ist zusätzlich mit kleber drinne,
kannst mit nem kleinen schraubenschlüssel versuchen ihn herauszuhebeln...
und den solltest du ein ca 5m langes und ca 3-5 mm breites kunstoff stück
in der hand haben...

schreib einfach wenn du noch was genauer wissen willst...

MfG
Anton


Timmi89
  • Themenstarter

Sagt mir denn jetzt mal einer welche Leitung die ZV Steuert ?
Ich komm sonst ja nicht weiter mit dem Einbau :(

Mfg


polotreff.de
#17 - 21.10.2007zv einbauen polo 6 n2 blinkanlage schaltplan vw polo schaltplan polo 6n2 dauerstrom radio polo 6n2 autoradio schaltplan blinker farben 6n2 zv polo 6n schaltplan kompressor vw polo 60 schaltplan zentralverriegelung einbauen 6n2 zv schaltplan zv schaltplan 6n2 polo 6n2 zv plan stromlaufpläne radio polo 6n2 vw polo 99 autoradio kabelbelegung polo 6n schaltplan für zv einbau polo 9n3 +schaltplan +blinkanlage zv blinkerkabel polo 6n2 polo 6n2 schlussel im kofferraum vergessen zentralverriegelung zentralverriegelung kompressor funk schaltplan vw polo stromlaufplan von einem polo 6n2 welche farbe hat die steuerleitung von der zv zum luftkompressor bei polo 6n2 steuerkabel rückleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen