vw teilemarkt

Plasma Tachoscheiben für 6n Durchleuchte

Chr1s
  • Themenstarter

Hey, ich bruache Hilfe ... alle Tachoschreiben die Plasmaeigenschaften habe,n , gibt es nur in Form von Draufleuchttachos ... da ich aber einen Durchleuchttacho habe und die beiden kleinen ANzeigen oben in ter Mitte sind ... passt das alles nicht =( =( =( was soll ich tun?


lG Chris



dir mal keine Plamascheiben kaufen !


Chr1s
  • Themenstarter

mhhhh aber alle anderen plasmascheiben sucken auch eril fir suvh für den draufleuchttacho ausgelegt sind =( =( =(

lG Chris



hi wieso tust nicht einfach deinen auf blau umlöten sieht viel schöner aus als plasma..


Zitat:

mhhhh aber alle anderen plasmascheiben sucken auch eril fir suvh für den draufleuchttacho ausgelegt sind =( =( =(

lG Chris


häääää ?


DSCF0010.JPG
DSCF0010.JPG

Nabend leute ich möchte mir z.B. mein tacho auf blau umbauen hab den neuen tacho mit der durchleucht technik!
Jetzt mein problem ich kann nicht löten hab sowas noch nie gemacht was könnt ihr mir da empfelen?


dein tacho mir zuzuschicken


du gehst zu bosch oder einem TV elek der kann das auch machen und recht günstig .. die 25 SMD kosten 4€


Chr1s
  • Themenstarter

lol ka was mein beitrag heißen sollte ... war wohl müde =)

auf jedenfall is meine Tachoform eine, wo keine Tachoscheibe reinpasst und ich hätte gern sonen "coolen" tacho =)

6n delux ... zu dir schicken ... mhhh ich möcht aber noch schon mit dem auto fahren ^^



kannst auch ohne tacho fahren musst halt vorher voltanken

und beim blitzer musst dann schätzen


Chr1s
  • Themenstarter

nein mal im ernst =) ich hätte sau gern plasmatachoscheiben ... es sind ja 4 teile bei den scheiben fürn 6n ... könnte ich da nicht einfach die wo beim draufleuchttacho rechts und links sind einfach bei mir oben hinmachen?`wäre doch theoretisch möglich oder?


Chr1s
  • Themenstarter

opush ... ich hatte ne frage =D


nein ist es nicht ..

haben ganz andere größen


Chr1s
  • Themenstarter

mh ok .. gibts denn polasmascheiben für meinen? (durchleuchttacho)


zurzeit wohl nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen