vw teilemarkt

Sportauspuff+Sportluftfilter

PoloDani
  • Themenstarter

Hallo habe eine frage darf mann eiegtnlich irgendwie ein sportluftfilter einbauen wenn bereits eine auspuffanlage installiert ist oder ist das überhaupt nicht zulässig
Danke
Gruß Polodani



.


Zitat:

jetz geht das wieder los

du bekommst jetzt drei antworten :

die eine partei wird sagen "benutz die scheiss suchfunktion" , die andere wird sagen , "Neeeeeein , strengstens verboten , kommse ins gefängnis für" und die dritte wird sagen , "das gerücht ist schwachsinn" , denen schließe ich mich an , hab ich nämlich auch und war beim TÜV vor 3 wochen

mfg




1. das wird wirklich wöchentlich in der Suchfunktion durchgekaut

2. Laut Gesetz ist es seit dem 1. Januar 06, müsste es glaube ich gewesen sein, verboten eine Sportauspuffanlage in Verbindung mit einem offenen Luftfilter zu fahren.

Egal ob es dir jemand einträgt oder wie du es hintrixt, dass es dir einer Einträgt, legal ist beides in Vergindung nicht mehr.

Wurde selbst schon aufgehalten und als sie den Auspuff gesehen haben, wollten sie sofort den Motorraum sehen. Da da kein offener Luftfilter war, waren sie natürlich glücklich und ich auch


Naja wie schon gesagt, gibt halt beide Meinungen, aber bei K&N steht ja z.b. sofort im Gutachten drin, "Nur in Verbindung mit Serienabgasanlage"...

Und den Motorraum wollen die Herren der Polizei immer sehen, ist den eigentlich egal ob se vorher nen anderen Endtopf sehen oder net (:

mfg Era


gelöschtes Mitglied

    Hi... bitte in Zukunft einfach die Suchfunktion verwenden um unsere Serverkapazität nicht unnötig zu belasten .


    Das Thema wurde geschlossen.