vw teilemarkt

Manueller Fensterheber >elektrisch

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Die Suche hat leider nichts ergeben. Da mich nun der abgebrochen Bolzen unten markiert, richtig stört(klappert immer so schön ) hab ich mir gedacht, holste dir einfach einen neuen Fensterheber manuell vom Schrott. Da ich rechts original elektrisch Fensterheber hab und ich ni chts auf dem Schrottplatz finde, wollte ich ganz gerne wissen, ob es möglich ist, den motor später mal nachzurüsten? ist dies möglich oder ist das Gestänge anders als beim manuellen? thx im voraus



ich glaube die aufnahmeplatte für den motor ist anders bin mir aber nicht sicher. das gestänge (seile) sind eigentlich nur vom2türer zum 4türer unterschiedlich.


schimi
  • Themenstarter

oh hab das bild ja gar nicht mit hochgeladen sry.



polotreff.de
#4 - 19.10.2007manueller fensterheber elektrisch polo 6n fensterheber von manuell auf elektrisch fensterheber elektr. von polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen