vw teilemarkt

Das nenn ich mal nen Auspuff!

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin, hab gerade was witziges gefunden und wollt euch das mal zeigen.

geht hauptsächlich darum das ein kumpel gemeint hat, das der muffler den ich unter meinem derby habe zu prollo aussehen würde. (siehe Bild 1)

nun im gegensatz zu dem 2ten Bild iss mein Muffler doch ein niedliches "Röhrchen"



Übrigens wären meinungen nett ob der Muffler schon Proll genug iss oder ob ich ihn doch umbauen soll wie auf Bild 2

Gruß



IMG050.JPG
IMG050.JPG
big_tip.JPG
big_tip.JPG

gelöschtes Mitglied

    tja was soll man da sagen - wer n kleinen hat - braucht halt n großes rohr am auto


    gelöschtes Mitglied

      Hey das ist doch die perfekte Torschusswand für Fußballer. Wer trifft am meisten...



      Ich find deinen genau richtig. Vllt so ein paar mm weniger wären NOCH besser, aber so is scho top


      gelöschtes Mitglied

        Sieht fast aus wie ner Turbine^^ LOL.....


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ich war so frei und hab das Bild nochmal in einer etwas grösseren Auflösung hochgeladen. Schliesslich soll man das gute Stück in seiner ganzen Pracht bewundern können.


        huge_exhaust.jpg
        huge_exhaust.jpg

        hehe wie geil


        Hatt bloß einen nachteil das du fühs immer die penner rauschmeißen musst


        ob der genug gegendruck hat
        wird sicher bestimmt anhören als wenn man in ne turnhalle pustet...
        was für ein motor soll denn bitte aus dem rohr klang erzeugen?

        dumm....



        kann ruhig an den reiskochern dranbleiben. is das n concerto? der hats verdient.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen