vw teilemarkt

abe böser blick

polog40komander
  • Themenstarter

hat wer ne abe für nen bösen blick.
ich habe mir jetzt einen aus metall geholt, aber da ist keine abe dabei, habe zwar ne leiste drauf mit abe (mein profil)
aber das ist ne falsche abe. egal welcher hersteller
pretarder@web.de
danke



Hört sich so verdammt nach einzelabnahme an es sei den du schummelst , kann auch schief gehen.


Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem,
sogar 3 probleme

Also ich habe mir vor einer woche einen polo gekauft ziemlich schick aber....
Da ist ein einarmwischer dran ne motorhaubenverlängerung und m3 spiegel...das Problem ist das ich fpr diese drei sachen weder weiß wovon sie sind und auch keine ABE dafür habe ?
So meine frage ist was ich jetz machen soll?
Normal is ja ein E- Zeichen auf den Spiegel ich habe aber keins bitte und schnelle hilfe vielen Dank

achso ich hab nen polo 86c also nen 3er Coupe



Ohne e-zeichen oder ABE kannste das denk ich vergessen, war bei mir so mit spiegeln, bösen blick aus metall oder kunststoff?


polotreff.de
#5 - 17.03.2008abe böser blick polo böser blick kunststoff abe abe für böser blick abe für bösen blick aus plastik abe böser blick
Antworten erstellen

Ähnliche Themen