vw teilemarkt

auch mal vorstellen

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo liebe pologemeinde !

bin zwar schon n stückchen hier aber vorgestellt habsch mich noch nicht.
Also ich bin Kati, 21 und komme ausm Vogtland / Sachsen.
Meine Hobbies sind neben meinem Polo und überhaupt autoschrauben, mit freunden weggehen, sport, gitarre,musik ( Rock, Hardcore, Onkelz, Techno ab und zu mal aber ich mag eigentlich nur handgemachte Musik), kino, kneipenabende, konzerte und alles was mit autos zu tun hat.
Was ich nicht mag sind arrogante, ignorante Leute, Unehrlichkeit, Neid und Angeber.
Würde mich freuen wenn nochn paar leute aus der nähe sich melden zwecks Treffen und Austausch, weil hier is echt nix los.
Ansonsten möchte ich alle Polofahrer/innen grüßen und mich bedanke für die schnelle Hilfe und antworten auf bisherige Probleme/ Fragen !


So das wars dann erstmal zu mir, wer mehr wissen will einfach pn!

LG
kati



Na dann bin ich wohl die erste...


Hey auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsch dir viel Spaß lg



Hallöchen und Herzlich Willkommen in der Pologemeinde ...


gelöschtes Mitglied

    Hi und viel spass und so..

    Du magst keine Angeber und meldest dich in einem Forum an wo 80% aller User ihre Autos Individualisieren um sich mit allen mitteln von der masse abheben zu wollen.. Sorry aber grössere Angeber gibt es doch gar net^^


    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Dann gehör i da ja mit dazu, noch hab ich net viel zum angeben, aber wartet mal ab

    nee i glaub du weißt schon wie das gemeint is,
    eher auf leute bezogen die sagen sie machen alles selbst und dann steht die kiste wegen jedem mist in der werkstatt, gut wenn ich was zu schweißen hab das macht mir auch n kumpel weil ich die möglichkeite selbst net habe, das ist aber was anderes, als spiegel, und rückleuchte vo ner werkstatt dran machen zu lassen. und diese typen ala ich-hab-mit-18-die-komplette-prollo -kiste-sponsered-by-mama,papa, oma usw. da krisch plaque
    ich kenns halt net anders als wenn man was haben will es sich zu verdienen, bin so aufgewachsen und hab nich alles in arsch geschoben bekommen, daher bin ich da so bissl anti


    gelöschtes Mitglied

      Sicher weiss ich wie das gemeint war..sonst hätt ich das ja nicht geschrieben..seh das ja genauso^^


      servus und hallo!
      liebe grüße ins benachb. vogtland!
      tobey


      herzlich willkommen



      Hi und herzlich willkommen,
      finde nicht das 80% aller polofahrer ihr auto individualisieren
      wir machen daraus nur einzelstücke, jeder auf seine art
      wünsche Dir viel spass hier
      greetings from Berchtesgadener Land
      Mfg Mäc


      Endlich mal noch wer aus der Nähe

      lg
      Angie


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen