vw teilemarkt

paar neue sachen...

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz ^^

hab gestern abend ma mitm fuscher paar sachen ans auto gebaut ( naja nur die front ) ^^ was haltet ihr davon?



DSC00091.JPG
DSC00091.JPG
DSC00092.JPG
DSC00092.JPG

sieht doch ganz gut aus!


gelöschtes Mitglied

    Voll kacke der Haufen






    Sieht doch ganz nice aus K.



    Mf2FG
    P.



    was das fürn shice wieso is da nich meine stossi dran?
    alter sackhaarhüpfer, immer schön weitermachen


    sieht biossl doof aus weil sie noch nich gelackt ist aber sonst ganz gut!

    lg
    kati


    Blue Emotions
    • Themenstarter

    Zitat:

    sieht biossl doof aus weil sie noch nich gelackt ist aber sonst ganz gut!

    lg
    kati


    das lacken kommt nachher komplett ^^ weil farbe steht noch net 100%ig fest


    gelöschtes Mitglied

      finde das Persönlich auch immer bissel Peinlich wenn so Halb fertige Anbauteile verbaut sind.. Lackier das Teil dann weningstens mit der Sprühdose..


      Blue Emotions
      • Themenstarter

      wenn alles richtig angepasst is, wird erstma schwarz gelackt ^^ danach wirds dann richtig gelackt.. wobei die front scho lackiert is.. zwar weiß aber naja ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ja wie gesagt mach se doch einfach mit der Sprühdose, das ganze muss ja dann sowieso angeschliffen werden wenn du dein Auto komplett Lackieren lässt oder^^ Und wie gesagt ist ja auch nur meine Meinung.. kannst das natürlich machen wie du möchtest.. will dir ja nix vroschreiben, war nur eine kleie idee von mir^^



        Sieht net schlecht aus aber ich persönlich finde gfk scheiße, aber zum glück hat net jeder de gleiche geschmack.. Also mach weiter so.


        Blue Emotions
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ja wie gesagt mach se doch einfach mit der Sprühdose, das ganze muss ja dann sowieso angeschliffen werden wenn du dein Auto komplett Lackieren lässt oder^^ Und wie gesagt ist ja auch nur meine Meinung.. kannst das natürlich machen wie du möchtest.. will dir ja nix vroschreiben, war nur eine kleie idee von mir^^



        genau so hab ich das ja vor ^^ ich pass erst noch alles richtig an, und dann wirds mit der sprühdose schwarz gemacht... passiert ja auch mit der heckklappe

        un der cup is n au drunter.. muss nurnoch die stoßstangensicke weg gemacht werden und dann beides miteinander verbinden


        DSC00093.JPG
        DSC00093.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen