vw teilemarkt

Wo ist mein Gummistopfen zum Innenraum?

julian_st
  • Themenstarter

Hi,
bin gerade dabei meine Hifianlage einzubauen und scheiter schon am ersten Stromkabel ^^ Dieser Gummistopfen, womit ich mit dem + Kabel in den Inneraum komme ist bei mir nicht vorhanden.

(das runde ding da auf dem bild, und sorry dragonhive für den bildklau, aber brauchte das mal schnell )

naja jetzt bracuh ich nen neuen zugang zum innenraum, weiß jemand wo einer ist? hab neue ze... vielleicht hilft das ja

mfg
julian



Schraub den Ausgleichsbehälter mal los. Etwas weiter unten ist auch noch einer... Dann kommste in höhe der ZE (aber rechts davon) hinterm Amaturenbrett raus...


hat der 6N nur einen eingang in den Innenraum?



julian_st
  • Themenstarter

hmm hab den glaub ich jetzt gefunden, da kommt man aber ganz schön scheisse dran ^^ naja werd mal mein glück versuchen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da kommt man aber ganz schön scheisse dran ^^


    da sagste was...hab mir die finger blutig gefummelt....


    julian_st
    • Themenstarter

    ja meine finger sind mittlerweile auch mehr oder weniger blutig ^^ habs erstmal aufgegeben und cinchkabel verlegt, das ging zum glück ohne probleme naja für heute is feierabend wenn jemand noch nen anderen ort für das stromkabel findet bitte melden


    gelöschtes Mitglied

      Eventuell gibt es die möglichkeit mal auf der beifahrerseiet zu schauen.. Du schaust mal wo die durchführung der Haubenöffnung ist und schaust dann ob auf der beifahrerseite an der selben stelle ein Blindstopfen sitzt..


      julian_st
      • Themenstarter

      ne da ist leider auch keiner... hätt ich auch nicht so toll gefunden weil da schon meine cinchkabel liegen und das gibt ja immer so blöde störungen


      gelöschtes Mitglied

        kannste knicken....da bleibt nur fummeln....wenn du einmal den anfang findest gehts...und ich sag dir das erfolgserlebnis wenn du im inneraum merkst "DA IST ES!" ist einmalig am besten auch zu zweit..der eine schiebt das kabel durch den kanal (das blödste is diese gummi-verengung wo die kabel durchgehen...schöön deeeehnen ^^) und der andere liegt im fußraum und geht durch das gewebe dem kabel entgegen...



        also ich hab meins an nen schweisdraht geklemmt und bin dann so durch die gummidichtung ... das ging eig. ganz gut


        julian_st
        • Themenstarter

        bin mittlerweile echt am verzweifeln... das was ich dachte was der richtige stopfen ist hat sich vorhin als kabel zum bremspedal herausgestellt... zumglück hab ich da noch nciht ernsthaft dran rumgefummelt ansonsten ist mir nur dieser stopfen aufgefallen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • der liegt etwas weiter unten und rechts von dem vom bremspedal.. ansonsten kann ich echt keinen finden...

        wenigstens gestaltet sich der restliche einbau relativ problemlos


      • julian_st
        • Themenstarter

        hmm nachdem ich jetzt den schlüssellochförmigen stopfen genommen habe kommt auch schon das nächste problem ^^ wie krieg ich die lautsprecherkabel durch den faltbalg? da is ja diese blende vor mit den ganzen kabel die da durch gehn... erstmal wie krieg ich diese scheiss blende ab, dadurch das die da so in der ecke liegt ist das schonwieder so eine friemel arbeit... und dann? muss ich dann n loch bohren oder so? weil die vorgefertigten anschlüsse sind schon alle belegt bis auf einen kleinen wo aber niemals alle meine kabel durchpassen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen