vw teilemarkt

reserverad sub maße?

Iceblood
  • Themenstarter

möp,
wollte mir evtl bald nen doppelten boden basteln um da die endstufe und sowas verschwinden zu lassen. da ich mir dann im sommer nen neuen sub kaufen will, überleg ich mir gleich nen reserverad kasten mit reinzubauen. das ding soll 22l haben damit ich mit sub dann auf ca 18l netto komme. hat jemand spontan ne ahnung wie die maße der mulde sind? will nich alles rauskrahmen :/ dachte da an 340*340 und 200mm hoch. (ohne die mdf dicke natürlich). ob das rein passt?



Da die Reserveradmulde nicht wirklich eine Mulde ist wird sich durch diese Maße die Kofferraum-Ebene ein wenig erhöhen, aber damit kann man leben. Das Gehäuse mit 340x340x200 kannst du ruhig in die Mulde bauen.


Kennt denn jemand die genauen Maßen der Reserveradmulde?
Muss nämlich ein Gehäuse mit ca. 40 Litern bauen.
Würde gerne als Rechteck, oder geht da zu viel Platz verloren und passt das nicht?



gelöschtes Mitglied

    Als Rechteck wirst Du nicht auf 40L kommen, bzw. musst ganz schön hoch bauen (mal von 16mm Materialstärke ausgegangen, in Würfelform).


    polotreff.de
    #5 - 23.09.2011sub reserveradmulde 6n2 reserveradmulde maße maße reserveradkasten polo 6n
    Antworten erstellen