vw teilemarkt

Weitec Teilegutachten

DJ Carobsin
  • Themenstarter

Warum gibt es auf der weitec site eigentlich kein gutachten für 80/60 federn?
Und die gutachten für 60/40 und 60/60 sind gleich...
Was läuft da falsch?

Gab es noch nie ein gutachten für 80'er federn oder was ist da los?



bart.jpg
bart.jpg

gelöschtes Mitglied

    nein gab noch nie nen gutachten für 80/60

    stand glaub mal da das sie es vllt. machen aber scheint mir nicht so denn ich hatte das vor über einem jahr gekauft und bis jetz immernoch nix


    gelöschtes Mitglied

      Hatte diesbezüglich mal ne frage an weitec gestellt. Antwort von weitec war,das die gutachten gleich sind,da die beizeichnung auf den federn ebenfalls die gleiche ist und der tüv die endgültige tiefe feststellt und einträgt....



      DJ Carobsin
      • Themenstarter

      Ja ok, so etwas in der richtung habe ich mir schon gedacht...
      Die gleichen teilenummern...

      Aber warum schreiben die dann das gutachten nicht einfach um...
      statt 60mm einfach 80 mm hinschreiben...

      Jetzt muss ich dem tüv'er das ganze als 60/40 fahrwerk unterjubeln!?
      Ansonsten hilft ja dann nur erklären, diskutieren, etc.

      ?


      gelöschtes Mitglied

        Ist doch eigentlich egal was drinsteht....Wichtig ist,wie tief er wirklich ist und das der Tüv es dir so einträgt Ob in den papieren 10,60 oder 100 mm stehen ist mir egal,solang die teilenummer dabei steht und die rennleitung nicht meckern kann

        Leg die Papiere einfach aufn tisch und sach nix.


        Hey! Hab hier noch ein Gutachten liegen für ein 80/60 Fahrwerk von Weitec!


        DJ Carobsin
        • Themenstarter

        hehehe,
        kannst mir das per mail schicken?
        eMail is so eben als pn unterwegs...


        Aber ich befürchte es wird, wenn da wirklich 80 mm tieferlegung drinnen steht, das es sich dann wieder um eine andere teilenummer handelt...
        013 benötige ich...

        Andernfalls mach ich es einfach auf gut glück, so wie es polo2204 geschrieben hat...
        UND EIGENTLICH,
        hat er ja auch recht! ^^

        Gruß rObsn...


        hätte noch nen 80/80 rum liegen falls das jemand benötigt?


        lg


        DJ Carobsin
        • Themenstarter

        gutachten oder fahrwerk?



        DJ Carobsin
        • Themenstarter

        Ok, um das hier ab zu schließen, schreib ich kurz meine kleine strapatze zur eintragung...

        Also der TÜV'er war ja gleich mal zu anfang schon unangenehm...
        Wollt der mir tatsächlich erzählen das er gleich feierabend machen will, obwohl der laden noch über ne stunde offen hatte...
        Dann fing er an, an meinem licht rum zu nörgeln...
        Dann störten ihn meine 175'er BBS'er... ?
        Ich meinte, das seien die standart felgen für polo G40...
        Meinte er wieder, du hast aber kein G40...
        Oh man... ewig rum diskutiert, ES IS NEN 86C!
        Koties sind gleich... pipapo...
        Dann meinte er meine eine felge könne ich weg schmeissen, da die nen sprung oder sowas haben sollte... SCHWACHSINN !
        Dann nörgelte er wegen dem bremskraftregler? (hinten bei der achse) rum ich hätte den nich nachgestellt... DER HAT NICH MAL NEN BREMSTEST GEMACHT...
        AHHHH... ^^

        Ok, gut ding will weile haben dacht ich mir...
        Ab zum nächsten tüv'er...
        Der kannte den anderen sogar, und hat mir das fahrwerk und BBS'er ohne zu murren eingetragen... ja schon fast aus trotz, weil der den anderen auch nicht leiden konnte...

        Nun ja, thema fw erledigt...


        polotreff.de
        #11 - 09.12.2007weitec teilegutachten vw weitec neue teilenummern weitec vw 013 gt weitec gt gutachten für polo gutachten weitec polo 86c weitec federn polo g40 abe weitec abe selber machen weitec abe vw gutachten weitec vw013 weitec polo 60/60 polo 86c weitec 80 mm site:polotreff.de weitec 80/80 polo 86c weitec 80/80 weitec gutachten polo g40 http://www.polotreff.de/forum/t/102168
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen