vw teilemarkt

Achsen Aufhängung

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Moin!

Folgendes Prob: Wollte heute dieses Traggeleng/Achsaufhängung tauschen nur is das mit einer Passung eingepresst. Hat irgenwer eine Ahnung wie ich das raus bekomm?

mfg
flo



Hallo
Du meinst an der Stelle wo es am Achsschenkel befestigt ist und mit einer Mutter von oben gesichert ist,das geht am besten mit einem Ausdrücker(am besten mal bei VW fragen, manch werkstätten leihen einem das Ding kurz aus)die Lage der drei schrauben im Querlenker
musst du am besten irgentwie Markieren weil du dir sonst,meines wissens nach, den Sturz beim zusammenbau verstellst.
mfg Poloraser


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Der Sturz is mir egal, das AUto zittert sowieso bis zu geht nicht mehr.

Und wie presse ich den neuen Schenkel wieder rein?



Das ziehst du doch mit der Mutter an, Drehmoment ist vorgeschrieben, weiß ich aber auch nicht ausm kopf. Brauchst nen Kugelgelnk-Ausdrücker, im Netz ca. 20€.
MFG, MAx


Hallo
Die Mutter kriegt 35 Nm genau wie die drei
Schrauben am Querlenker.
mfg Poloraser


polotreff.de
#6 - 14.02.2005aufhängung golf 5 gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen