vw teilemarkt

SF1 Stosi....

Theialex88
  • Themenstarter

Tach zusammen, hab da mal so ne frage, und zwar, habe jetzt meine Heckschürze SF1 von ebay bekommen. Habe diese mit kennzeichen aussparung gekauft und wollte heute löcherbohren und anpassen. habe aber bemärgt das mir da so was schwarzes im weg ist, dieses blech stück. muss ich da ein anderes dran machen oder kann man das weg lassen? Oder hat die sonst noch einer und kann mir da ein paar sachen zu sagen? Mfg.Theile



des teil musst abschrauben....da is genau deine kennzeichenaussparung im weg

oder verändert diesen schwarzen rammschutz so, dass es trotzdem passt, nur ohne flex und schweissgerät kommst da dann nicht sehr weit

ich hab den schutz bei mir weggemacht

is halt im falle eines unfalls eher schlecht, weils ja n schutz is und die gleich alles hinten eingedrückt wird


ich denk mal das das auch einen teil zur karosseriesteifigkeit beitragen wird also lieber dran lassen und etwas umbauen aber ganz abmachen würd ich es auf keinen fall. aber wenns keiner genau weis einfach mal nen tüvler fragen.



naja, ich denk mal nicht, dass mans dran lassen muss...

schließlich gibts die heckschürze so zu kaufen mit ABE und anders passts nicht


Theialex88
  • Themenstarter

ja, dann lass ich das ab. Mustes du auch noch an deiner schürze rum schleifen und so was alles?


natürlich

die passt halt echt mal gar nicht


Theialex88
  • Themenstarter

auf deinen bilder sieht das aber gut aus. Oder passt das mit den spalt massen nicht?


meine is auch angepasst und lackiert

drum schaut das auch gut aus

an den radkästen passt irgendwie nix am anfang
da musst bisschen rumschnibbeln


Theialex88
  • Themenstarter

jo hab heute da mal mit angefangen, aber an der linken seite steht das am radkasten so weit ab, ob ich das woll mit den schrauben gerade bekomme oder was kaput zu machen, oder das die löcher kaputt gehen, muss ich mal seh ob das klappt^^



Antworten erstellen