vw teilemarkt

Stoßi bitte mal faken.

Spyder86c
  • Themenstarter

hi
könnte mir jemand mal bitte die stoßi hinfaken und mein heck komplett clean machen?
mfg
andre

herzlichen dank schonmal im voraus.



130949_-_vw_polo_6n_
130949_-_vw_polo_6n_
DSC00307.jpg
DSC00307.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo André!

Also, ich hab mich mal versucht. Hoffe, das Resultat entspricht einigermassen Deinen Vorstellungen.


Spyder86c_LoonyTuns_
Spyder86c_LoonyTuns_

Spyder86c
  • Themenstarter

thx is gut geworden, schaut aber leider nich so gut am 2f aus wie ich mir gehofft hab.
thx



Spyder86c
  • Themenstarter

könntest bitte mal die stoßi hinfaken?
mfg
andre


46254.jpg
46254.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo André!

Entschuldige die lange Wartezeit. Bis vor kurzem lag ich noch mit Fieber im Bett und konnte daher Deiner Bitte nicht gleich nachkommen.
Ich hoffe aber, dass Dir der lang erwartete Fake gefällt.


Spyder86c_CarLine_GT
Spyder86c_CarLine_GT

Antworten erstellen

Ähnliche Themen