vw teilemarkt

Airbrush Lackierung

longboarde
  • Themenstarter

Hi,
ich brauch eure Hilfe! Leider hab ich mit unserem Polo seitlich ne wand geschrammt und dabei mir kratzer am Kotflügel und an der Stoßstange eingefahren. :( Zum Glück sinds nur kratzer keine Dellen. Wir wollen die Schäden jetzt mit Airbrush ausbessern. Die Farbe des Polos ist Flashrot. Wie bekomme ich die Informationen, über die Bestellnummer der Farbe und was brauch man noch alle ? Zum Beispiel: Grundlack und so weiter. An der Stoßstange ist das verkratzte Material Kunstoff, am Kotflügel Metall.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus!
MFG Daniel



Lackcode vom Flashrot ist: LP3G

Kann dir aber gleich schon sagen, dass du mit der Airbrushpistole kein ordentliches Ergebnis erzielen wirst...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen