vw teilemarkt

extremes Tackern

Joe87
  • Themenstarter

Hallo Leute

Mein Auto hat jetz ca. 15 Tage gestanden weil er nich mehr ansprang (Hallgeber & Zünspule waren defekt, siehe Thread "massive Anspringprobleme&quot
Seit vorgestern läuft er wieder, aber ich trau mich ned zu fahrn weil er sau komisch tackert.
Letztes Jahr im Winter hatten sich die Hydrostößel mal gemeldet, wenn er kalt war, aber das ging auch wieder weg, nur diesmal tackert es sau laut, und geht auch bei Betriebstemperatur nicht weg.
Jetzt sind ja ned nach 15 Tagen Standzeit die Hydrostößel von alleine kaputt
Oder kann sich ein Stößel "festsetzen"?

Danke für eure Antworten
Gruß
Joe



gelöschtes Mitglied

    Biste denn schon damit gefahren? Die müssen sich erst wieder mit Öl füllen. Und das geht nunmal am besten wenn das Öl warm und damit dünn ist.


    Joe87
    • Themenstarter

    ne hab ihn nur im stand warm laufen lassen



    gelöschtes Mitglied

      Da wird das Öl auch nix warm.


      gelöschtes Mitglied

        da musste einfach mal damit fahren und wenn er richtig warm ist mal aufe autobahn und drücken danach is das höchstwarscheinlich weg


        Joe87
        • Themenstarter

        also bin heute mal 15km Test-Gefahren, tackern is weg,
        scheint also das gewesen zu sein!

        danke für eure hilfe!
        joe


        Antworten erstellen