vw teilemarkt

Wo sitzt der blaue Tempfühler?

t4ktl0$$
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich hab immer das Problem wenns morgens so kalt ist das mein Motor nicht startet. War dann bei VW und der Meister meinte des das am Motortemperaturfühler liegt. Dann hat er mir halt nen Tempfühler mitm blauen Markierungsring mitgegeben. Jetzt habe ich grade geguckt im Motorraum, MKB ist ADX, und dann hab ich vorne nur eine stelle gefunden wo so ein Tempfühler drin ist bloß hat der nen gelben Makierungsring. Jetzt wollte ich fragn ob ich da richtig bin? Der sitzt ein paar Zentimeter unter der Verteilerkappe, wenns euch weiter hilft!

Schonmal danke im vorraus und schönes we euch^^ gruß Tobi



vieleicht hat sich nur die farbe geändert


t4ktl0$$
  • Themenstarter

Ja hat sie , hab den gestenr getauscht. Ist heutemorgn 1a angesprungen der Gute . Teilenummer hat sich scheinbar auch geändert. War da halt unterm Zündverteiler.

Gruß Tobi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen