vw teilemarkt

kosten? Polieren mit innenraumreinigung

essich
  • Themenstarter

halloaa

wollte vorm winter meinen wagen nochmal beim polierer abgeben.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob der preis gut ist!?!
also aussen polieren mit versiegeln u.s.w. + innenraumreinigung für 140€!?!?

MFG
essich



kommt drauf an wie bei euch die preise sind also nen kumpel von mir macht aufbereitungen und der nimmt für ne komplettaufbereitung 150 € aber da iss dann wirklich alles mit drin aber ich hab auch schon von preisen so an die 200 - 400 € gehört kommt halt drauf an wo de wohnst


essich
  • Themenstarter

ja da wo ich war der meinte auch es gibt noch so ne spezial aufbereitung die halt aus mehreren verfahren besteht und da bisste dann auch deine 250 - 300 € los...



ja dass iss in grösseren städten arsch teuer bei meinem kumpel iss auch alles drin da wird jeder winkel geschruppt jede ritze mit nem pinsel sauber gemacht usw die autos gehen da wirklich raus wie neuwagen und dass dann halt für 150€ aber wenn die preise bei euch so sind dann musste halt in den sauren apfel beissen und soviel geld ausgeben


Also,...ich kann nur sagen das 120-150 Euro eigentlich normal sind für eine Fahrzeugaufbereitung mit all inklusiv. 200 ist schon übertrieben.

g Swen


gelöschtes Mitglied

    Naja, wenn du dich mal nen Wochenende hinsetzt, und die Kiste selber polierst, saugst, von mir aus noch mit Polsterschaum und Kunststoffreiniger alles Tip Top sauber machst, ... sparst du bestimmt über 100€

    für das Geld kannste dir sogar noch ne Poliermaschine und gute Politur holen...


    wohl wahr!ich würde nie mein auto von jmd anderen polieren lassen geschweige denn waschen!auf arbeit kostet diese pflegepaket ca. 150-200€
    -und ja es gibt sehr viele die keine lust haben selber auto zu putzen und diesen preis auch bezahlen!


    Ich würd mich auch lieber selbst dran setzen und den Wagen reinigen, habe ich ja erst mit meinen hinter mir. Muß dazu sagen ich komme aus der Gebäudereinigung und habe mit sowas keine Probleme.
    Und so weis man auch was man lieb hat .

    Ein Tip an die jenigen die ihre Sitze mit Schaumreinigern reinigen(bearbeiten), sorgt dafür das ihr den Schaum immer komplett aus der Textiele bekommt sonst müßt ihr euch net wundern das die Wiederanschmutzung so schnell da ist. Wir nennen sowas eine Extration(gründliches spülen mit klar Wasser maschienel),(Extrationsgeräte), gibt es in jeder Textilreinigung zumin. in den meisten zu mieten. Sind zwar net die besten aber es reicht fürs Auto.
    Wen euch dieser Weg, nicht möglich ist, zu teuer oder so, versucht Textilreiniger ohne Tenside(Schaumarm).
    Das auch mal zur Erklärung, wen ihr mit Schaum reinigt und ihr ihn nicht sauber raus spült. Bleibt dieser in der Textilie und sieht für euch unsichtbar aus aber der Dreck ist noch da er ist nur eingeschlossen vom Schaum.
    Sorry wollte es net solang machen.

    Also ran ans Fahrzeug und leistet gute Arbeit, für Reinigungstips stehe ich gern zur Antwort.

    g Swen


    auf arbeit haben wir da so einene reiniger von Würth(nennt sich BMF) den sprüht mann auf die sitze und lässt es wirken(lieber bissl länger passiert nichts)dann haben wir von Kercher den sogenannten Putzi(ist ein Nassreiniger)d.h.mit dioesem reiniger kann mann wasser sprühen(indem natürlich auch reiniger ist)und wasser absaugen!also sitze einsprühen dann mit dem Putzi wasser auf die sitze sprühen und dann absaugen solange bis sie wieder trocken sind!
    es ist zu empfehlen die sitze auszubauen!es kann auch sein das die sitze nicht gleich trocken sind also lieber über paar tage stehn alssen und richtig trocknen lassen!kann mann ja nebenbei auto polieren!



    polotreff.de
    #10 - 03.12.2007auto polieren lassen preise polierer kosten innenraumreinigung preise kosten auto polieren polieren kostet auto polieren lassen preise kosten polieren preis auspolieren kosten kosten polieren bmf reiniger würth schaumarm kosten für auto polieren kosten polierung innenraumreinigung auto wie teuer kosten für eine politur nebenbei autos polieren kosten fuer auto polieren kosten einer politur wie teuer autopolitur polo aufpolieren kosten auto auto polieren wie teuer
    Antworten erstellen