vw teilemarkt

Schroties einbauen

Slash
  • Themenstarter

Ich möchte jetzt endlich mal meine Gurte einbauen. Also hier die Frage... Reicht es wenn ich die Sitze raus nehme um an die vorderen inneren Gurtbefestigungen zu kommen, oder müssen auch die Konsolen raus?



Brauchst nur die Sitze raus machen,kommst dann Problemlos an die Verschraubungen!


Slash
  • Themenstarter

Das hört sich doch super an.... also Sicherungsschraube rausdrehen, Sitz nach hinten weg und ran an die Halterungen
Danke für die Info.... Slash



gelöschtes Mitglied

    hey slash,

    uraltes thema.

    befestige die hosenträgergurte an die serienmässige verankerungspunkte
    deines fahrzeugs.

    müsste ohne die demontage der vorderen sitze möglich sein.

    fahr seid jahren in hosentr. g.

    hab einen g und einen 20- jahre alten polo. hab in beiden polos schrothgurte.

    gehört zum fahrfeeling sich ins schroth`s zuzwängen etc.

    mfg.


    Slash
    • Themenstarter


    befestige die hosenträgergurte an die serienmässige verankerungspunkte
    deines fahrzeugs.

    müsste ohne die demontage der vorderen sitze möglich sein.

    nee ist es leider nicht.. an die verschraubung der gurtschlösser komme ich nicht ran.. da ist der sitz im weg.. aber wenn es hier nicht mehr schneit werde ich die dinger endlich reinhängen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen