vw teilemarkt

Was soll ich nur machen!?!?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also hab jetzt nen aufgebauten Polo 86C bj. 92 Gt schon recht schick aufgebaut hab ihn günstig bekommen für 500€!Hab jetzt noch nen Derby den ich aufbauen wollte mit G40,neu lackieren etc. doch leider habe ich nur 268€ im Monat als KFZ Mechatroniker im erstem Lehrjahr und wenn ich den Polo fahre und den Derby nebenbei mache komm ich mit dem Derby kaum vorran und überlege den Polo auf G40 umzubauen.JEdoch ist wieder das PRoblem das hier sehr viele gemachte 86C rumfahren aber kein einziger Derby und nen gemachter Derby der Reißer wäre bloß der würde dann bestimmt noch 1-1,5 Jahre dauern und da der Tüv andauernd seine Grundlagen,Gesetze etc. ändert hab ich angst den Derby nicht mehr zugelassen zu bekommen dann bzw das sie mir nichts eintragen oder so.Was soll ich nur machen



Hey kopf hoch! Mach den DERBY Es gibt gewisse Firmen wie SAT Autosport zb. (die meinen Motor auch eingetragen haben) und die tragen dir den auch in 2 Jahren noch ein! Die haben sich auf diese sachen spezialisiert! Und es gibt noch viele andere Firmen die uns das in Jahren noch ermöglichen! Derby forever!


Cagivarace
  • Themenstarter

Ja werd den Derby auch machen aber mir graust des schon davor mit dem eintragen bei unsern Tüvern^^!Wie siehts aus will mir nen geiles Momo Lenkrad für den Derby kaufen und des is mit ABE dann muss es nicht eingetragen werden odeR?!



Nein keine Eintragung von Teilen mit ABE! Einfach ABE mitführen und gut iss!


Cagivarace
  • Themenstarter

wenn das alles nur nicht so teuer wäre mit aufbauen!


abe von sportlenkrädern gilt nur mit serien rad reifen kombination, sind andere drauf, is wieder nich zugelassen


Jaja die Derby's! Habe für meinen so alles in allem ca.15000 Euro hin gelegt. Halt alles nach und nach,wie Geld da war gab es paar feine Teilchen! Fang locker an immer bissi was und wenns zwischendrinn Schwarz was zu verdienen gibt das direkt investieren!


Zitat:

abe von sportlenkrädern gilt nur mit serien rad reifen kombination, sind andere drauf, is wieder nich zugelassen





und anderes fahrwerk...


gelöschtes Mitglied

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber überleg mal:
    Du verdienst im Monat 268euro. Was willste den damit reißen? Willst du nur fürs auto arbeiten gehen?

    Wie willst du das machen? Versicherung, Steuer, Tüv, Benzin evtl. mal nen paar bierchen in der Kneipe oder Kippen?

    Bis du dann Geld beinander gespart hast ist dir dein Auto weggerostet.
    Z.b g40 kostet um die 1000euro. dann noch ne laderüberholung und dann ist heir und da noch was.....

    Ich könnte mir mit nur 270euro im Monat kein Auto leisten.


    mfg wuddy



    Habe auch nur 400 Euro im Monat an Barfög, davon geht noch Miete fürs Wohnheim ab und da bleiben auch nur 300Euro über!
    Hauptsache der wille ist da!


    gelöschtes Mitglied

      naja ok, is ja jedem seine eigene sache was er mit seinem Geld macht. Ich geh z.b gern mal nen bier trinken, rauche und esse gern mal nen eis. und darauf verzichten? naja ich weiß nich...


      Antworten erstellen