vw teilemarkt

Stoßstange

Polo Cap
  • Themenstarter

Ich brauch umbedingt eure hilfe,ich hab mich nun dazu entschlossen mir mal wieder ne neue Front anzulegen!Nun bräuchte ich von euch ein par vorschläge welche gut in der passform sind und wie hoch die stoßstangen sind.Hab 15 zöller drauf was würdet ihr mir da empfeheln.vielen Dank schon mal im vorraus



Also ich fahr auch uff 15" un hab die orginal GT Stoßstange druff-gecleant un darunter montier ich noch die GTI Golf 3 Lippe.Kommt gut rüber.

Mal so als erstes Beispiel für dich.

Gruß Mathias.


Hi habe auch jetzt die orginale Stoßstange drauf und unten drunter noch die Cupralippe bin das mit 14" gefahren war schon gut tief momentan fahre ich die mit 16" von der Höhe ist er jetzt minimal höher.

mfg olaf



Polo Cap
  • Themenstarter

daran hab ich auch schon gedacht aber wie clesnt mann ne stoßstange ich mein spachteln dann reißt das doch bestimmt wieder auf weil er so hart ist oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen