vw teilemarkt

Wer hat lust zu faken?

Polo86cBln
  • Themenstarter

Wer hätte lust meinen polo mal zu faken, karosserie und haube in eine einheitliche farbe, obliegt euch welche farbe, wenn ihr wollt noch tiefer und dazu noch ander stossi macht was ihr wollt! ich bin nur auf der suche nach schönen vorlagen was ich dann auch mal aus dem polo mache optisch, vielleicht habt ihr ja gute ideen!
Vielleicht schafft ihr ja sogar einen einarmwischer in dtm stellung,



faken.JPG
faken.JPG

Polo86cBln
  • Themenstarter

ich habe da noch eine frage zu,kann mir jemand den polo so ausschneiden das er nur auf weissen hintergrund ist? nichtmal das schaffe ich mit photoshop! fehlt immer die hälfte vom auto


dann mach mit paint den hintergrund weiß



Hier das Bild, mit weißem Hintergrund!


49157.jpg
49157.jpg

Polo86cBln
  • Themenstarter

wahnsinn, danke, und jetzt könnt ihr euch gerne noch auslassen an dem auto und faken was das zeug hält!


so hatte grad ma n bissel lange weile ... hoffe es gefällt ^^

mfg Ali


49160jap.jpg
49160jap.jpg

Polo86cBln
  • Themenstarter

danke schön, aber kann auch einer was faken, was ich vielleicht auch umsetzen kann in realität, oder wie wäre es einfach erstmal haube und karosse in eine gleiche farbe schwaz metalic?


sach das doch^^

mfg Ali


49160s.jpg
49160s.jpg

Polo86cBln
  • Themenstarter

hat jemand lust mal ne schurze und schwarze klarglasscheinwerfer reinzufaken?



vielleicht so in der art is aba net besonders gut wegen der perspektive aba vorstellen kann man sich das schon oda^^...

mfg Ali


49177.jpg
49177.jpg

Polo86cBln
  • Themenstarter

danke dir, sag mal kannst du das mit dem weissen hintergrund nochmal machen, da ist noch ein thread von 6n-forever, bitte bitte


Antworten erstellen