vw teilemarkt

OT bei 1,4i 16V

Ed´s Polo
  • Themenstarter
Ed´s Polo's Polo 6N

Wichtig brauch mal Hilfe,

kann Mir mal jemand sagen wie die Nockenwellen stehen müssen? Ob der Punkt nach oben muss oder wo hin? Da Ich leider die Wasserpumpe machen musste und Mir der Riemen unten weggeruscht ist und jetzt nichts mehr stimmt
Habe schon in der suche nachgeschaut und leider nichts gefunden. Wer schön wenn hier jemand was weiß da Ich das Auto gerne mal fahren will.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Gruß



Ed´s Polo
  • Themenstarter
Ed´s Polo's Polo 6N

s.o.


Hallo,
dreh die Punkte so das die genau gegenüber stehen (also Punkt an Punkt!).

Mfg polo1star



Ed´s Polo
  • Themenstarter
Ed´s Polo's Polo 6N

Danke

und unten dann Kerbe auf Nase wenn Ich das richtig verstehe


wenn Du mit unten die Riemenscheibe meinst dann muß die Kerbe mit der Markierung "0" übereinstimmen.


Ed´s Polo
  • Themenstarter
Ed´s Polo's Polo 6N



er lief nur am Montag und nun nicht mehr


Antworten erstellen