vw teilemarkt

Versicherung

TheHitman
  • Themenstarter

Hi zusammen,
kann mir einer sagen, wie teuer die Versicherung eines Polo 6n bei verschiedenen Prozenten ist? Ist die teurer als die eines Golf III?
Danke!

MFG
TheHitman



gelöschtes Mitglied

    hi,

    kanns dir nicht genau sagen wieviel bei wieviel %. ist aber auf jedenfall günstiger als beim golf


    hi
    also ich bezahle fuer ein polo 6n 97 75 ps
    start 135% 91,76
    jetzt zahle ich bei 100% 75, .. im monat
    golf keine ahnung! sorry

    tommy



    TheHitman
    • Themenstarter

    Du bezahlst bei 100% 75€ im Monat? Das ist ja net so viel find ich! Würde mir ja gerne auch nen 6n holen, doch ein gut erhaltener mit nicht allzu hoher Laufleistung ist ziemlich teuer!



    habe mein fur 6000 euro gegauft im august 2004
    ist tip top kein bissi rost hat nur eine kleine delle gehabt
    ist schon teuer aber wollt unbedingt ein polo 6n haben


    tommy


    Hi,
    schau mal bei www.europa.de, die haben einen onlinetarifrechner, und sind recht günstig.

    mfg


    guck doch einfach bei www.typklasse.de. da sind alle autos mit aktuellen typenklassen. da kannst ducken wo der 6N ist und der Golf 3.


    ich zahle monatlich bei 140% 170€ habe alerdings Volkasko. hatte davor teilkasko und die hat ca 130€ gekostet bei 140%


    Hi!
    Ich zahle bei 70% vierteljährlich 124 euro!



    gelöschtes Mitglied

      Also ich zahl bei 35% (danke Papa ) ca. 470€/Jahr (Garagenwagen). Teilkasko mit ich glaub 150€ Selbstbeteiligung.
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich zahle für meinen 6n2 480€ jährl. Vollkasko! Auf 35%!


        Hi!
        Fahr auch auf 70% dank papa!

        Auf die Papas


        Zahle seit dem 1.1.05 90eur im Quartal...
        Aber dafür sind die Steuern teurer geworden... Gibz eig möglichkeiten darunter zu kommen? Zahle jetzt 250 eur Steuern...


        Antworten erstellen