vw teilemarkt

Kohlefaser Motorhaube 6N2 wer ?

Poloking
  • Themenstarter

Nobet zusammen,

ich bräucht eure Hilfe

Ich suche jemanden außer k-tech-polish.de und wimmer motorsport der mir eine leichte Motorhaube herstellt mit bösen Blick. Die oberste Schicht muss aus Sichtcarbon bestehen

Ich hab schon öfters gelesen, dass hierbei gerne die sog. Sandwichbauweise Anwendung findet. Mir egal wie die Haube aufgebaut ist, hauptsache leicht, bösen Blick und Sichtcarbon so wie meine jetzige nur eben mit Carbon.

Meine mit Ecjtcarbon zu überziehen will ich nicht machen ! Ich schreib extra eine "leichte" Haube, weil komplett aus Carbon mit Negativbau etc. kostet zwischen 5000 und 7500 €

Preislich liegt meine Grenze bei 1500 €

Kann mir einer von euch ne Adresse geben oder weiterhelfen

Hoffe ja



Hi,

wie gedenkst du die Haube dann legal zu fahren? 2 Stk anfertigen und Festigkeitsgutachten erstellen lassen?

Grüße, moe


Poloking
  • Themenstarter

wenn es nicht per Einzelabnahme geht, dann entweder trotzdem fahren oder nur ab und zu montieren, zur Show



polotreff.de
#4 - 21.10.2007carbon motorhaube polo 6n2 negativbau http://www.polotreff.de/forum/t/102303 erstellen festigkeitsgutachten motorhaube kohlefaser motorhaube in sandwich bauweise motorhauben 6n2
Antworten erstellen