vw teilemarkt

winterfest machen

shorty
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich will ab nächste woche mein polo abmelden und inne garage stellen bis zum april nächsten jahres.. und ich habe gehört das man lieber die guten reifen runter macht weil die davon unrund werden können was sagt ihr dazu felgen runter machen oder net?


mfg
shorty



alle 2 wochen mal nen meter vor oder zurück schieben dann geht das


Is schon besser altte reifen zu nehmen....
Mache ich im Winter auch immer



kann man den nich einfach nur aufbocken ?


Aufbocken geht auch...!


gelöschtes Mitglied

    - Auto waschen, Polieren und Waxen.

    - klemm deine Batterie ab und stell sie irgendwohin wo es nicht alzu kalt ist. Häng sie ab und zu mal ans Ladegerät.

    - Guck nach Frostschutz im Kühl und Spritzwasser.

    - Tank randvoll- So kann den Tank nicht rosten.

    - Erhöhe deinen Reifendruck um etwa 0,5 bar, dann stehen sich deine reifen nicht "eckig"

    - Stellle einen kleinen behälter mit Salz in dein Auto. Das salz zieht die Feuchtigkeit aus der Luft.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Wuddy

    -


    shorty
    • Themenstarter

    ok danke euch für eure hilfe


    shorty
    • Themenstarter

    ok danke euch f?ure hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen