vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes! Woher?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Bin schon lang auf der Suche nach Sonar Angel Eyes! Nur ich find leider keine :( Wo bekomme ich die her? bitte um eure hilfe! selbst google spuckt nichts aus



gelöschtes Mitglied

    essen motor show oder so


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    gibts die denn nich so irgendwo zu kaufen :(



    guck mal ob du hiermit weiter kommst!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG

    BJ


  • Also ich kann Dir nur davon abraten AE´s von SONAR zu kaufen.....
    hatte sie auch mal....

    1. haben die keine ELWR (ist pflicht)
    2. hatte ich andauernd ein rollendes Aquarium (wasser in den Leuchten)

    ...will sie Dir nicht schlecht machen, aber das waren meine Erfahrungen mit SONAR AE´s :'(
    Gruss Patrick


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    danke das sieht doch schon toll aus
    hab mal im anhang nen bild haengen von denen die ich will.... genau diese such ich ^^ vor allem mit dem gelben beim blinker


    a25d_1.JPG
    a25d_1.JPG

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    Also ich kann Dir nur davon abraten AE´s von SONAR zu kaufen.....
    hatte sie auch mal....

    1. haben die keine ELWR (ist pflicht)
    2. hatte ich andauernd ein rollendes Aquarium (wasser in den Leuchten)

    ...will sie Dir nicht schlecht machen, aber das waren meine Erfahrungen mit SONAR AE´s :'(
    Gruss Patrick

    will mir aber die elwr nachruesten ^^ das sind halt einfach die geilsten aes


    machste normale orange blinkerbirnen rein und gut ist!

    MfG

    BJ


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    dadurch soll das gelb so zur geltung kommen?



    ja! das wird ja noch ein paar mal reflektiert und dadurch wirkt das so wie auf deinem bild!

    MfG

    BJ


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    geil ^^ danke fuer die hilfe


    gelöschtes Mitglied

      die sonars kriegste bei d&w...sind die FK "designscheinwerfer" ...fk lässt die von sonar produzieren.


      Gruß Nils


      gelöschtes Mitglied

        die gibt's doch in ebay on mass
        warum guckst du nicht mal da?


        gruß Big


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        da hatte ich sonar angel eyes in ebay eingegeben gehabt aber keine gefunden ^^ aber hab jetz welche gefunden ^^


        nabend erst mal wollte mir eigentlich auch sonar ae´s zulegen,hab aber allerdings gehört das man damit die zulassung nicht erlischt ne waschdüse oder so für diese scheinwerfer braucht?stimmts oder reicht die e prüf nr aus?


        polotreff.de
        #16 - 19.04.2008wo kann ich sonar scheinwerfer kaufen polo 6n sonar scheinwerfer mit tagfahrlichtmodul 6n2 angel eyes angels eyes sonar wieviele birnen sonar angel eyes polo 6n sonar scheinwerfer bezugsquelle geberstange sonar angeln site:polotreff.de angel eyes von sonar sonar angel eyes polo 6n leutmittel wo angel eyes kaufen forum sonar angelt gebraucht jemand erfahrung mit sonar angel eyes angel bedarf sonar homepage angel eyes sonar sonar angelbedarf sonax angeleyes kaufen darf man mit sonar angeln angel eyes kaufen angel eyes sonar shop agel eyes polo 6n sonar
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen