vw teilemarkt

Gurte

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Wer hat da was will meine gurte färben ist das legal und woher bekomm ich farbe dafür kennt sich da jemand mit aus?
Oder was kann ich was machen?



Also obs legal ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten, aber mir wuerde nichts einfallen, wieso es verboten sein sollte.
Färben evtl. mit Textilfärbemittel, aber ob das auf dauer haelt und nicht abfaerbt ist die frage.
Ansonsten koenntest du nach den roten Gurten ausm GTI gucken.
Irgendein Modell aus der VW-Reihe hatte auch beige wenn ich mich nicht irre, da weiß ich aber nicht ob die in den Polo passen.

mfg Era


bin der meinung der 6n2 hat die beige gurte gibt hier irgendwo im forum die teilenummer.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Muss man nur Gurte mit nem mechanisch pyrotechnischen Gurtstraffer finden, und nicht mit nem elektrisch pyrotechnisch betätigten.


    Antworten erstellen