vw teilemarkt

neider

Also im Centro Parkhaus ist schon ziemlich übel...und wenn da schon Autos aufgebrochen werden..man man..

Zum Thema Vandalismus kann ich beitragen, dass mir mal der ganze Satz Radkappen geklaut wurden (die Originalen, lackierten). Die sind wohl ziemlich beliebt...
Meine Antenne wurde abgeknickt, der Heckwischer abgerissen...
Er wurde mal aufgebrochen, aber nix geklaut (damals war nich mal ein Radio drin) und ganz am Anfang (1994?) wurde er auch mal geklaut, haben sie dann ein paar Tage später im Feld gefunden, aber außer Zündschloss, Lenkradsperre und so nix kaputt, aber sogar die Pfennigstücke aus dem Münzfach wurden geklaut!

Beim Mercedes meines Vaters kotzt mich an das da jedes halbe Jahr der scheiß Stern geklaut wird...und die Motorhaube beim abreissen noch schön zerkratzen scheiß Punks....die hängen sich doch sowas an die Taschen und Jacken...oh wieee cool

mir habense mal die sport antenne geklaut

als wir beim viertelmeilenrennen am meinerzhagener flughafen waren haben se beim polo meines bruders die seitenscheibe eingeschlagen und das komplette soundboard auf der ablage mitgehen lassen.

dann na klar die bullen gerufen und die sagten dann wir haben grad was besseres zu tun wegen ganzem verkehr und so.

Da denkste dir auch Freund und Helfer; Is klar

Tut mir aber echt leid für dich, solchen Leuten kann man nur ein paar auf die... hauen wenn man sie erwischt. Deswegen stehen 2 meiner 3 Autos in Garagen, da sind sie sicher. Bei nem Kumpel haben sie letztens auch nen Stern von seinem E190 geklaut. Ist nur schlecht gewesen das wir alle gerade in der Küche standen und es sahen (er ist in einer Motorradgäng, von der auch ein großer Teil da war) war für die 5 Idioten etwas schlecht um nicht zu sagen "Nicht zuträglich für die eigene Gesundheit". Ich gleube ich würde austicken wenn einer an meine Autos geht. Ich flip ja schon total aus wenn so ein Grenzdebieler Opa seine Wagentür beim einkaufen in meiner Seite parkt.

Antworten erstellen