vw teilemarkt

Wo bekomme ich am besten Teile?

Tanzmaus03
  • Themenstarter

Hey leute, ich hoffe mal, dass einer von euch mir helfen kann.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Front für mein Baby. Leider ist das was ich bisher gefunden habe nicht nach meinem Geschmack. am liebsten hätte ich etwas, dass nicht zu klobig ist und in dem auch Nebenscheinwerfer einen guten Platz haben.

Bitte helft mir!



umbau auf 9N3 ich finde die lichter so hässlich vom 9N


gelöschtes Mitglied

    Da muss ich dich leider Enttäuschen, leider ist der Markt für den 9N nicht so Auswahlreich wie bei anderen Modellen, im grunde sind es die Standart hersteller wie Riger JE usw. oder du nimmst die Alternative und baust dir selbst eine..



    von ingo noak tuning giebts nen paar hübsche!


    Tanzmaus03
    • Themenstarter

    @ Sinister_Grynn ich hab auch schon daran gedacht den auf facelift umzubaun vorn, aber irgendwie hab ich dafür bisher keine Teile gefunden, die meinen Budget entsprechen...

    danke auch an die anderen Hilfreichen Tipps


    Csr-Tuning oder Racedesign hatt auch gute Ware für Polo9N!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen