vw teilemarkt

Andere Reifengröße für 8x15?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute möchte euch mal wieder ein bißchen nerven !
Meine frage ich fahre 8x15 alufelgen mit der reifengröße 195/45/15 da wollte ich mal fragen ob man eine kleinere größe auch auf den felgen fahren darf?
Wie z.B. 185/55/15?



wieso willst du eine kleiner größe fahren?

wenn ich mich nicht täusche mußt dann tacho angleichen!

aber bin mir da nicht sicher!

Mfg Andy


Waldemar85
  • Themenstarter

Weil ich gerne diese form haben möchte!



34785.jpg
34785.jpg
34786.jpg
34786.jpg
34787.jpg
34787.jpg
34790.jpg
34790.jpg

Und wo ist das Problem, bei 8" und 195er hast du dioch schon Breitgezogen, ausserdem wirst du vllt Probleme mitdem eintragen kriegen wenn die noch schmaler sind, im Sinne von Tachoangleichung und Reifenfreigabe.....


@ Waldemar85 : frag doch mal wegen den reifen den Turbobenke! die felge auf dem bild, war glaube ich von seinem bruder

Gruß markus


gelöschtes Mitglied

    Mach dir Dunlop SP drauf und dann schaut es schon recht nahe aus , Conti usw. haben gegenüber Dunlop eine breitere Lauffläche was den Reifne nicht so aussehen lässt .

    grüsse


    also das mit den schmalen reifen sieht ja zum aus lass lieber 195 drauf. weil mit den schmalen reifen finde ich steht die felge viiiieeeeellll zu weit raus.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen