vw teilemarkt

Treffen bei BurgerKing

Mr. T
  • Themenstarter

Hi,
an alle Polofahrer,.. wir sind grad dabei so ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen bevor das Wetter noch schlechter wird.
Wo?
Auf dem Parkplatz von BurgerKing in Aurich.
nur wann und wie spät wissen wir selber noch nicht,
vielleicht könnt ihr ja ein paar Vorschläge machen.
Wir freuen uns über jeden der kommen möchte (:



Wie wäre es am 28.10 gegen frühen nachmittag.
Würde vielleicht mit 5 leuten aufschlagen.

Als alternative würde ich den Parkplatz bei der Aral vorschlagen oder gegenüber vom Tüv beim Baumarkt. Sind auch golf´s erlaubt?


Mr. T
  • Themenstarter

28. wäre nicht schlecht,.. nur am frühen nachmittag wäre nicht gerade so angebracht,..
ich muss mittags noch zu meiner oma, die hat geburtstag,..
wie wäre es mit 3 oder halb 4 ? ^^
hmm.. golf,.. warum nicht,.. gehören ja auch mit zur VW Familie ^^



'Ich brauch aber ein paar tage und sagen zukönnen wieviele kommen. Fernfahrer, Soldaten und Montöre da muß man immer stunden wenn nicht tage auf eine Antwort warten. Würde auch mit dem Verein kommen aber das könnte Ärger geben.


da der Mr.T mich ja schon angeschrieben hat melde ich mich mal ganz spontan an und sage ja


Antworten erstellen

Ähnliche Themen